TV-Tipp: Reiki auf Thailand bei Vox

Reiki ThailandUnter dem Titel "Goodbye Deutschland!" sendet VOX am 17.06.2007 um 13:50 Uhr in der Reihe "Die Auswanderer" die Folge 21 (Wiederholung vom 12.06.2007, 21:05 Uhr). Hier geht es um die Geschichte des Ex-Kölners Uli Alex, der sich vor drei Jahren eine neue Existenz auf Koh Samui aufgebaut hat. Vom Immobilienmakler wurde er dabei zum Reikimeister, der englischen und deutschen Touristen am Strand Reiki anbietet.

Dieser Artikel wurde verfasst von Frank Doerr

Intensive Reiki-Praxis seit 1993 und beständige Fortbildung. Seit 1998 Reiki-Meister der 6. Generation in der Linie Usui – Hayashi – Takata – Furumoto – Kindler. Gründer der Reiki Convention (seit 2010) sowie Gründungsmitglied von ProReiki, dem Reiki Berufsverband. Publikationen: Die Reiki-Lebensregeln (Windpferd 2005), Das Reiki-Meister-Buch (Windpferd 2007). CD mit Merlin's Magic: Reiki-Elixier inkl. Booklet (Windpferd 2007).

Immer auf dem Laufenden bleiben zu Reiki? Dann abonniere einfach unseren Newsletter:

4 Antworten zu “TV-Tipp: Reiki auf Thailand bei Vox”
  1. bardia hoghoughi sagt:

    Ich bräuchte bitte die e-mailadresse von Hr.Alex ulrich.
    Könnten sie mir die bitte zukommen lassen.

    Mfg Bardia

  2. Peter sagt:

    Hat jemand vielleicht eine Kontaktadresse von Ulli Alex ?

  3. Ronja sagt:

    Ich hatte leider nur noch den Schluß der Sendung gesehen. Auf jeden Fall machte der Reikilehrer einen zufriedenen Eindruck. Er erwähnte noch, daß er dort Reikibehandlunen anbietet und im Monat auf ca. 800 Euro kommt und damit gut leben kann. Nebenbei kümmert er sich noch um Hunde.
    Eine Kontaktadresse von Uli Alex kann man wohl über den Sender VOX erhalten. Ich würde dann den Titel der Sendung mit angeben. Zur Not leiten sie wohl auch die Anfrage weiter und Uli Alex meldet sich dann.

    R nja

  4. Leslie sagt:

    hallöchen

    uli ist ein alter trainerkollege von mir und ich mächte und muss unbedingt den kontakt zu ihm haben da ich in den nächsten zwei jahren ebenfalls nach thailand umsiedeln möchte !!! wenn einer diesen hat bitte dringen info an mich….l.oppatja@email.de…danke das wäre toll