Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 'Wege der Ganzwerdung' nicht vergessen
BeitragVerfasst: Do, 27.05.2004 10:13 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hi,

bei manchen Fragen oder Informationen empfiehlt es sich, unsere Projektarbeit "Wege der Ganzwerdung" nicht zu vergessen. In dieser Wissensbasis werden unter http://www.wege.org/ bereits viele Alternative Methoden vorgestellt. Und wenn welche fehlen und Du diese vorstellen möchtest: wir freuen uns über neue Beiträge!

Wer einfach nur einen Beitrag schreiben möchte, kann mir diesen per eMail schicken. Dazu ein Foto und eine Kurzbeschreibung analog zu unserer Autorenliste.
Wer sogar im Projektteam mitmachen möchte, lese bitte hier im Forum nach.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11.04.2006 18:16 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich habe jetzt an zwei Tagen ein Relaunch dieser Projektarbeit durchgezogen. Die Seite findet sich wie gewohnt unter www.wege.org - allerdings mit neuem Layout, neuer Software und überarbeiteter Struktur. Neue Versionen werden ab sofort nicht mehr zum Download als HTML-Dateien angeboten, diese Arbeit spare ich mir ab sofort. Neue Beiträge sind weiterhin willkommen. Wer möchte, kann sich auf dieser Seite registrieren - MitarbeiterInnen an dem Projekt erhalten dann Autorenrechte, um ihre eigenen Inhalte bearbeiten zu können, und LektorInnen Editierrechte für Verbesserungen.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11.04.2006 18:33 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 09.11.2002 22:19
Beiträge: 601
Wohnort: zu Hause
Respekt Frank, das neue Layout ist angenehm zu lesen und viel übersichtlicher.

_________________
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)

*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11.04.2006 18:47 
Ups - ist bisher an mir vorbei gegangen! Hab mich gleich mal angemeldet! Und werde nun mal stöbern!

Sehr schönes Design!

Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wege der Ganzwerdung - Relaunch 2010
BeitragVerfasst: Do, 23.09.2010 00:08 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Heute abend habe ich auch http://www.wege.org/ endlich wieder relauncht, nachdem einer meiner Mitarbeiter das ganze System bereits vor einem Jahr auf die neuste Software migriert hat. Ein modernes optisches Gewand. Hochwertige Artikel zu Themen, die wir noch nicht oder nicht ausführlich genug bearbeitet haben, sind weiterhin willkommen - als Dankeschön gibt es die Nennung als Autor am Ende des Artikels mit Link zur eigenen Website.

Die Registrierung als Autor ist jederzeit am Ende der Seite rechts möglich, danach kann man Artikel selbst ins System bringen.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 'Wege der Ganzwerdung' nicht vergessen
BeitragVerfasst: Fr, 17.08.2012 09:01 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Seit gestern geht es wieder mit großen Schritten weiter: http://www.wege.org/wege-org-startet-wieder-durch.html

Neue Autoren sind gern willkommen.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 'Wege der Ganzwerdung' nicht vergessen
BeitragVerfasst: Fr, 07.11.2014 15:19 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.11.2014 18:35
Beiträge: 12
Reiki-Verband: 564tesh543
Wirklich sehr schön. Macht total glücklich auf der Seite zu sein, fühlt sich einfach nur gut an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron