Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Di, 15.03.2016 00:56 
Reiki-Glühwürmchen

Nordstern hat geschrieben:
Hallo Benedikt,
Recht hast Du: Eine Sache ist erst dann verloren, wenn man sie aufgibt!
Danke für Deine Mühe! Oleg hat mich per PN erreicht, scheinbar mit Hilfe seiner Freunde.
Auch wenn es etwas umständlich ist, werde ich versuchen den Kontakt mit ihm zu halten.
Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, wenn Gleichgesinnte sich weltweit verbinden!
Wenn wir ein Netzwerk positiver Gedanken weltweit aufbauen können, ist der Welt und der Menschheit auch noch zu helfen!

Mit allen verbunden!
Horst

Hallo Horst, Danke noch mal für Deine Antworten und besonders für "ein Netzwerk positiver Gedanken" und für " der Welt und der Menschheit auch noch zu helfen". Diese Deine Antwort war so positiv, dass ich mich entschieden auch mal hier aufzutauchen. Oleg ist mein Onkel und ich helfe ihm beim Übersetzen. Er will alles selbst erledigen, aber die Sprache ist leider nicht so einfach. Es gibt auch nicht so viele Leuten in Rußland, die sich mit gleichem Thema beschäftigen. Vielleicht können wir gemeinsam den Menschen helfen und diese Welt einbißchen besser machen. Mein Onkel wird sich auf Deine Antworten bestimmt sehr freuen und ich werde bei der Notwendigkeit mit der Übersetzung unterstützen. Und keine Angst, wir (mein Onkel und ich) verkaufen hier nichts und machen hier auch keine Geschäfte.
beste Grüße,
die Bekannte von Oleg

Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Mi, 16.03.2016 20:07 
Reiki-Feuer

Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo liebe Bekannte von Oleg,

soweit ich weiß gibt es auch in Russland viele Reikipraktizierende.
Allerdings weiß ich nicht, ob es dort solche Foren gibt und wer sich dort mit Steinen beschäftigt.
Aber wäre es nicht schön für ihn, wenn er Menschen finden könnte, mit denen er sich direkt austauschen könnte oder vielleicht sogar treffen ?
Habt ihr schon mal gemeinsam Seiten in russischer Sprache gesucht ?
Ich kann da - wie gesagt wegen Nichtbeherrschens der Sprache - wenig weiterhelfen ... außer vielleicht mit solchen Ideen.

LG Kanji

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]