Aktuelle Zeit: So, 18.08.2019 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Mo, 18.01.2016 23:34 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Sa, 16.01.2016 23:31
Beiträge: 4
Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich wohne in Berg Altai (im asiatischen Teil Russlands) und praktiziere schon mehr als 10 Jahren im Bereich Volksheilkunde „Heilsteine“. Ich arbeite aber nicht mit Edelsteinen sondern nur mit Flusskiesel und betrachte/untersuche die Wirkung der Energie von Flusskiesel auf die Menschen. Mit meinen Geräten bestimme ich die Energie von Steinen und verwende diese bei verschiedenen Krankheiten oder Beschwerden.

Ich teile die Energie der Steine in drei Zustände auf: „plus“, „Neutral“ und „minus“. Diese Energie ist dadurch bestimmt, wo die Steine lagen. Liegen die Steine dort, wo die Erde eine positive Energie erstellt hat, haben sie den „plus“ – Zustand. Und umgekehrt. Positive und negative Energien sind keine Antipoden, sie wirken beide positiv auf die Menschen. Aber hier ist die Dosierung wichtig! Größe Mengen von „minus“ Energie wirken sich dagegen nur negativ auf den Körper aus. Hier sind nur einige Bespiele welche Wirkung „plus“ und „minus“ Steine haben:

„plus“:

- erzeugt eine Schutzfeld um den Körper, dadurch wird das Immunsystem stark verbessert
- verlangsamt und heilt entzündliche Prozesse, lokale Abszesse
- Verbesserung der physischen Fähigkeiten

„minus“:

- entspannt die Muskeln des Körpersund der Organe
- verringert Blutzucker

Ich habe die Bestätigungen durch die Kontrolle des Körpers mit Hilfe der medizinischen Geräten und Geräten für Kontrolle der Energie über den positiven Einfluss meinen Steinen auf die Gesundheit. Auch mein Wohnort - Berg Altai - nennt man wegen seiner Schönheit wohl auch „Russisches Tibet“. Hier findet man nicht nur die Schönheit der Natur sondern auch riesige und starke energetische Erdquellen.

Ich suche die Leute, die mit dem gleichen Thema beschäftigt sind. Ich werde mich sehr auf Ihre Kontakte oder Ihre Erfahrungen freuen, ich bin auch bereit Interessenten bei mir in Berg Altai aufzunehmen und meine Erfahrungen und Untersuchungen persönlich beizubringen.

Ich würde mich sehr auf Ihre Meldung freuen,
Oleg Kopilov


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Mo, 07.03.2016 14:12 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 21.02.2014 16:46
Beiträge: 11
Reiki-Verband: keinen
Reiki-System: Gendai Reiki hô
Hallo Oleg,
mit der Steinheilkunde habe ich mich gefasst, aber keine praktische Erfahrung. Unter anderem habe ich mich auch mit Steinen der Stränden beschäftigt. Wenn Du Lust hast teile mir doch per PN Deine E-Mail-Adresse mit, über einen Austausch würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Horst


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Di, 08.03.2016 06:22 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Sa, 16.01.2016 23:31
Beiträge: 4
Здравствуйте Хорст!Спасибо за ответ.Общаться я готов,могу дать свой e-mail,но есть проблема-я не знаю немецкий.Ваши послания могу переводить переводчиком.а Вы сможете?
Есть еще вариант общения на немецком через моих знакомых в Германии!Как будет лучше Вам
так и будем делать
Олег


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Di, 08.03.2016 20:11 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 530
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
:D
Ob das hier einer lesen kann ?
:guckstdu:

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Di, 08.03.2016 22:55 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 849
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
reiki-kanji hat geschrieben:
:D
Ob das hier einer lesen kann ?
:guckstdu:

LG Kanji

:zunge: :applaus:

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Mi, 09.03.2016 08:11 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Do, 07.03.2013 17:38
Beiträge: 34
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wer wird denn gleich rumnöhlen......
Auch wenn es für viele schwer zu fassen ist, ein grosser Teil der Weltbevölkerung kann nun mal kein deutsch!

Der Microsoft-Translator sagt dazu Folgendes:

Hallo Horst! Danke für die Antwort ich bereit bin zu kommunizieren Ihre e-Mail-Adresse geben können, aber es ein Problem gibt-ich weiß nicht, Deutsch. Ihr Übersetzer übersetzen Nachrichten. und du kannst? Es gibt noch die Möglichkeit durch meine Freunde in Deutschland auf Deutsch kommunizieren! wie Sie besser werden und Oleg tun.

Wird also sinngemäß heißen, dass Oleg sich mit Horst in Verbindung setzen möchte und ihm seine Mailadresse geben wird. Aber da er kein Deutsch kann, weiss er nicht, ob Horst seine Antwort ohne Übersetzung verstehen kann. Er schlägt deshalb vor, gegebenenfalls über einen Freund aus Deutschland auf deutsch zu kommunizieren. Was Horst für besser hält, das soll dann gemacht werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Do, 10.03.2016 13:41 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 21.02.2014 16:46
Beiträge: 11
Reiki-Verband: keinen
Reiki-System: Gendai Reiki hô
Hallo Benedikt,
Recht hast Du: Eine Sache ist erst dann verloren, wenn man sie aufgibt!
Danke für Deine Mühe! Oleg hat mich per PN erreicht, scheinbar mit Hilfe seiner Freunde.
Auch wenn es etwas umständlich ist, werde ich versuchen den Kontakt mit ihm zu halten.
Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, wenn Gleichgesinnte sich weltweit verbinden!
Wenn wir ein Netzwerk positiver Gedanken weltweit aufbauen können, ist der Welt und der Menschheit auch noch zu helfen!

Mit allen verbunden!
Horst


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Do, 10.03.2016 23:58 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 849
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Danke für die Erinnerung! Und sorry fürs zu schnelle Nöhlen! Die Übersetzung war eine gute Idee :applaus:

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: So, 13.03.2016 17:09 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 530
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte keineswegs nölen, konnte aber mit dem Text nichts anfangen und mit Übersetzungsprogrammen habe ich es auch nicht so.
Im persönlichen Kontakt ist es da etwas leichter ... so unter Zuhilfenahme von Händen und Füßen ist da einiges machbar ... auch wenn es manchmal sehr komisch aussieht.

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilen mit Hilfe von Steinen: Erfahrungen Austausch
BeitragVerfasst: Mo, 14.03.2016 05:26 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Sa, 16.01.2016 23:31
Beiträge: 4
O,k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: