Aktuelle Zeit: So, 18.08.2019 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Links zu anderen Foren
BeitragVerfasst: Fr, 09.01.2004 09:39 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Dieses Board wurde eingerichtet, um Diskussionen innerhalb dieser Community über andere Themen als Reiki Raum zu geben, "sich über alternative Heilverfahren, über Naturmedizin oder Kräuter & Pflanzen zu Unterhalten , sich Tipps und Ratschläge zu holen, Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen oder auch zu beantworten.. " (Zitat von natur-forum.de). Natürlich auch über andere Formen der Energiearbeit oder esoterischer Heilungsformen.

Da dieses Forum aber natürlich seinen Schwerpunkt in Reiki hat, können in diesem Thread Links zu anderen Foren gesammelt werden, die bezüglich obiger Fragen eine gute Anlaufstation sein können. Manche Links tauchten schon in dem einen oder anderen Thread auf, aber dort gehen sie zu leicht unter. Bitte mit kurzem Kommentar.

Deshalb als erstes das Forum, von dem das obige Zitat stammt:
natur-forum.de/forum/ (das sich leider nicht als kooperativ gezeigt hat...)

Bitte nur Links von echten Usern unseres Forums. Links von Leuten mit einem oder zwei Postings werden entfernt.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Zuletzt geändert von Frank am Mo, 09.07.2007 11:47, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22.04.2004 23:37 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5144
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
hier der link zu einem heilsteinforum, wo ich ausserordentlich gerne lese, was auch sehr umfangreich ist!!!

http://www.forum.heilsteinforum.de/

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Zuletzt geändert von Lomarys am Mi, 23.02.2005 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.04.2004 18:19 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 20.03.2004 17:42
Beiträge: 19
Wohnort: hessen
hallo

möchte hier mein eigenes neues forum vorstellen.da ich mich seit ca.15 jahren mir naturheilkunde beschäftige,und seit 11 jahren reiki 1 habe,dachte ich es ist an der zeit das zuverbinden.würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut.

liebe grüsse rocky die kräuterhexe

_________________
auch tiere haben seelen doch leider vergessen manche menschen das.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neues Heilsteinforum
BeitragVerfasst: Mi, 04.08.2004 07:25 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.05.2004 07:20
Beiträge: 18
Hallo Ihr Lieben

Hier der Link zu einem neuen Forum über Heilsteine. Auch reiki kommt nicht zu kurz!

http://35406.rapidforum.com

Schaut rein und Ihr werdet sehen das viele schon geschrieben haben und sich angemeldet. Freu mich auf Euch.

Sabine :engel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05.09.2004 20:32 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: So, 05.09.2004 20:18
Beiträge: 3
Wohnort: A-Nüziders
Wir haben eine Selbsthypnose und Hypnoseseite und ein dazu gehörendes Forum.
In diesem Forum geht es um Hypnose, Selbsthypnose, PSI, Esoterik und Reiki.
Wer Interesse hat - Besucher sind uns sehr willkommen!

Gruß
Elmar

http://www.selbsthypnose.at
http://www.selbsthypnose.at/forum

_________________
Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott,
Selbsthypnose ist ein Weg dazu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.09.2004 11:28 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Fr, 03.09.2004 14:21
Beiträge: 3
Auch ich möchte euch ein Forum vorstellen, das zwar noch nicht so lange besteht, aber stetig wächst.
Meine Reikilehrerin hat es erst vor kurzem ins Leben gerufen.

Reiki und Alternatives.
Sehr ausführlich werden hier verschiedene Reikistile beschrieben und auch alternative Methoden vorgestellt.

Alles Liebe euer
Samy :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23.09.2004 15:46 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
In obigem Posting habe ich den Link aus drei Gründen gelöscht:
Es geht in diesem Board hier um alternative Methoden, nicht um Reiki - d.h. um Links zu Foren, die Themen behandeln, die bei uns vielleicht zu kurz kommen. Zweitens ist die Seite eh schon in der Linkliste von Reikiland.de. Und drittens werden in jenem Forum auch Kurse der Reiki-Meisterin beworben und diese Form der Eigenwerbung ist bei uns nicht erlaubt.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Medizinische Foren
BeitragVerfasst: Mi, 23.02.2005 11:18 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Folgende deutschsprachige medizinische Foren wurden gerade von der c't in Sachen Gesundheitsberatung getestet und gut bewertet:

  1. Focus - vollständige und schnelle Antworten.
  2. Medicine Worldwide - Gute Zusatzinformationen.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24.02.2005 21:00 
Offline
Reiki-Fackel

Registriert: Do, 25.11.2004 23:11
Beiträge: 365
Hallo,
dann würde ich doch gerne mein "Heimat-forum" vorstellen und zwar das am besten besuchte Forum zum Thema Bachblüten:
Bachblüten Forum
Also bei Interesse, auch Gäste sind willkommen.
VLG
Angelika

Kommentar von Frank: Wirklich gut besucht! Über einen Backlink freuen wir uns hier natürlich auch.

_________________
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.03.2005 18:03 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.11.2002 20:54
Beiträge: 793
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Hallo

ich habe ein Forum speziell für Behinderte erstellt zum Austausch über probleme wo nur behinderte haben aber auch über alternative Heilverfahren.
Es ist zwar noch im Aufbau..aber wer will kann sich ja schon anmelden

http://behinderung.kostenloses-forum.org

Feue mich auf Euch

Tati

_________________
Heute ist der Tag um alles zu verändern


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: