Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 11:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Magnetschmuck
BeitragVerfasst: Fr, 20.02.2015 20:18 
Also ich trage seit ca. einem Jahr ein Magnetarmband. Ich trage es immer außer beim Sport & wenn ich duschen geh bzw. Schwimmen. Am Tag trag ich es rechts und in der Nacht trag ich es links. Bei mir waren am Anfang die Kopfschmerzen besser, dann ganz weg. In der Schule konnte ich mich besser konzentrieren und beim Sport hatte ich mehr Ausdauer. Und nur alleine das man daran glaubt macht das nicht,denn mein Vater hat da nicht dran geglaubt undist trotzdem jetzt begeistert. Wenn man das Armband links trägt entspannt das,deswegen trag ich es auch zum schlafen links. Man fühlt sich auf jeden Fall dadürch besser, und ich bin ,von meinen Freunden und Bekannten, nicht die einzige die das meint. (:

Betreff des Beitrags: Re: Magnetschmuck
BeitragVerfasst: Mo, 26.10.2015 09:34 
Reiki-Teelicht

Reiki-System: Mehrere Systeme. Und damit müsst ihr klarkommen, Leute!
Fakt ist, man erzeugt einen elektrischen Strom dicht am Körper. Ob das auf Dauer so gesund ist?
Es gibt zwar Magnettherapie, dabei führen Therapeuten aber gezielt Magneten am Körper entlang und legen nicht einfach nur ein Magnetband 12 Stunden ans Handgelenk.

Ich weiß zumindest, dass viele Ärzte inzwischen davor warnen, den Schmuck anzulegen, wenn die Person einen Herzschrittmacher hat oder ähnliche elektrische Geräte dauerhaft bei sich oder in sich trägt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]