Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13.05.2009 21:01 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Do, 16.05.2002 17:38
Beiträge: 47
Wohnort: Wien
mein vater ist imker und macht auch propolis, bei uns wird es täglich genommen. bei kunden von meinem vater haben sich teilweise blutbilder verbessert. meine chefs bekommen es auch tgl. und sind fast nicht mehr verkühlt etc.
gibt vieles...
is auf jeden fall gut :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Propolis für Entzündungen ?
BeitragVerfasst: Fr, 04.11.2016 16:04 
Hallo zusammen,

hat jemand paar Infos wenn es um die Wundheilung geht ? Ich habe eine Wunde am Bein welche nicht verheilen möchte. Habe schon paar Cremes versucht aber ehrlich gesagt hat nichts die Heilung beschleunigt.
Deshalb möchte ich euch mal um paar Tipps fragen. Habe mir ja schon selber paar Infos im Netz geholt und dabei Propolis Link vom Moderator entfernt gefunden.
Was meint ihr ? Habt ihr denn Erfahrungen damit oder würdet ihr mir sonstige Mittel nennen würden ?

Hoffe dass einiges zusammen kommt, da ich halt wirklich zu kämpfen habe damit.

Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Propolis für Entzündungen ?
BeitragVerfasst: Fr, 04.11.2016 19:19 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5144
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Mit Propolissalbe eines Bio-imkers habe ich gute Erfahrung!

Ansonsten hol Dir aus der Apotheke eine Honig-Salbe, damit haben wir in der Klinik beste Erfahrungen gemacht bei schlecht heilenden Wunden!

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Propolis für Entzündungen ?
BeitragVerfasst: Fr, 04.11.2016 22:31 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2676
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
ich hab mit Propolis gute Erfahrungen und auch mit Bachblütensalbe (auch Rescuesalbe genannt), wenn es um Wundheilung geht. Über Honigsalbe hab ich schon viel Gutes gelesen, selbst noch nicht ausprobiert.

gute Besserung
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Propolis für Entzündungen ?
BeitragVerfasst: So, 06.11.2016 03:47 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12.04.2010 21:42
Beiträge: 40
Wohnort: hamburg
Reiki-System: Reikilehrer nach Usui
Du könntes die Wunde auch Besprechen lassen.

_________________
erfahrung gleich erinnerung gleich einfachheit


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Propolis für Entzündungen ?
BeitragVerfasst: So, 06.11.2016 15:37 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 851
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Es gab hier im Forum schon mal einen Austausch über Propolis. Wer mag, kann hier mal schauen.

LG Sonka

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Propolis
BeitragVerfasst: So, 06.11.2016 21:48 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Habe die Threads mal zusammengeschoben.

:wink:

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: