Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Qi Gong
BeitragVerfasst: Mo, 11.07.2016 13:56 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.05.2008 00:42
Beiträge: 117
Wohnort: Köln
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Elvira hat geschrieben:
Hallo Auraya,

hast du vielleicht einen Link-Tipp??? Ich habe mich umgeschaut, wo ich dieses Gehen abgucken kann und nichts ausführliches gefunden. Das Vormachen meiner HP sah so aus, das wir ja so gehen: rechter Arm und linkes Bein vor und dann umgekehrt und beim Qi-Gong-Gehen rechte Seite komplett vor (sprich Arm und Bein gleichzeitig) und linke Seite.

LG
Kathi


Liebe Kathi,

hab dir in diesem Thema "Reiki und Qi Gong" reiki-praxis-f2/reiki-und-qi-gong-t8980.html#p209615 mal drauf geantwortet bzw ein Video verlinkt ... da es mich selbst grad mehr interessiert dort weiter zu schreiben als hier. Über ein und dasselbe Thema in 2 threads zu diskutieren verfranzt das Ganze eh auch nur unnötig.

Schönen Tag noch :boohoo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: