Aktuelle Zeit: Fr, 23.08.2019 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spagyrische Heilmittel
BeitragVerfasst: Mo, 29.12.2014 23:40 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hat jemand von Euch mit spagyrischen Heilmitteln Erfahrung gesammelt?

Seit 6 Tagen nehme ich jetzt diesen für mich angefertigten Spray aus 6 Heilpflanzen. Empfohlen von einer Heilpraktikerin, die ich aufgesucht habe. Da ich ja meinen Internisten mit den alternativen Methoden im September verlassen habe, um eine Internistin, bei mir in der Nähe und mit der Option "Hausarzt" auszuwählen, fehlte mir die "alternative Seite".

Mein Blutdruck ist mit der neuen Internistin endlich eingestellt, aber Medikamente für die Spastik sieht bei meinem Neurologen so aus, daß es da "Hammer-Medis" gibt oder halt die Möglichkeit, den entsprechenden Nerv "lahm zu spritzen". Nicht mit mir :o .

Also habe ich eine Heilpraktikerin aufgesucht. Das Mittel sprühe ich mir 5 mal am Tag auf die Zunge. Ich habe es heute auch zum ersten Mal auf die schlimmste Stelle am Bein aufgesprüht und eingerieben.

Ich weiß, ich muß Geduld haben, was nicht so meine Stärke ist und schauen, was sich tut.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch schon damit Erfahrung gesammelt?

Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spagyrische Heilmittel
BeitragVerfasst: Do, 29.01.2015 19:24 
Muss gestehen, dass ich da gerade zum ersten Mal von höre...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spagyrische Heilmittel
BeitragVerfasst: Do, 05.02.2015 17:00 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Elvira, hier hat Diana mal was dazu geschrieben: http://www.wege.org/alchimie-spagyrik.html

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: