Aktuelle Zeit: Mo, 22.01.2018 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Ausbildungen/ Berufe ?
BeitragVerfasst: Di, 09.01.2018 15:40 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 09.01.2018 15:34
Beiträge: 1
Hallochen zusammen, ihr lieben Reikianer!

Mich würde es extrem interessieren, welche Ausbildungen und Berufe ihr erlernt habt.
Ich bin total geflasht von einer Erfahrung, über die ich noch schreiben werde . Deshalb bin ich auch hier.

Reiki, Heilkräuter, Heilkunst... Uraltes Wissen - und das beste: Da ist was Wahres dran! Ich fass es nicht.

Ich würde gerne etwas in die Richtung machen und frage gerade überall rum.

Liebe Grüße!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Ausbildungen/ Berufe ?
BeitragVerfasst: Mo, 15.01.2018 17:58 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mo, 15.01.2018 17:52
Beiträge: 4
Hallo Schlapphut, herzlich willkommen,

ich hoffe, du wirst hier alle Antworten finden, nach denen du suchst.

Und ja. Ich kann dir bestätigen: An allem ist was Wahres dran.

Ich bin ausgebildete Ayurveda Gesundheitsberaterin. Ich habe das neben meinem normalen Brotberuf damals als Fernstudium absolviert: Link vom Moderator entfernt
Ayurveda gilt als das "Wissen vom Leben" und ich kann dir bestätigen, dass diese Ausbildung mein Leben komplett verändert hat. Sie hat mich irgendwie ins Gleichgewicht gebracht.
Ob das etwas für dich ist, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du nach innerer Harmonie strebst, ist es einen Blick wert.

Woran hattest du denn gedacht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: