Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Newsletter
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 12:06 
Hallo Frank,

ich finde es toll, daß Du uns die Möglichkeit gibst, Dir öffentlich ein Feedback zu Deinem Newsletter zukommen zu lassen.

Ich finde Deinen Newsletter klasse und informativ und freue mich sehr, daß Du Dir die Arbeit machst, uns die Informationen so kompakt aufzubereiten.

Ich hoffe, daß sich wirklich alle Abonnenten des Newsletters hier äußern werden, positiv oder auch negativ, wenn sie es so empfinden, damit Du Dir ein klares Bild machen kannst.

Von meiner Seite großen Dank für Deine Arbeit in der Hoffnung, daß Du weitermachst.

Viele liebe Grüße :o)
Britta


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Reiki Newsletter
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 17:17 
Hey Frank** ;-) Find ihn (den Newsletter) immer wieder sehr informativ, aber verstehe, dass es viel Arbeit ist. Eigentlich kann man ja fast alles auch hier im Reikiland nachlesen, was wichtig ist. Nunja, ich finde ihn super, aber wenn Dir nach Ballast abwerfen zumute ist, no problem!

viele liebe Grüße, Nina :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 17:50 
Lieber Frank,
ich habe den Newsletter immer gerne gelesen und im letzten fand ich bei den Links sehr schöne Anregungen. :D Aber es wäre für mich kein Problem, wenn Du Dich anderen Dingen zuwenden möchtest, es soll Dich nicht belasten. :wink:
Liebe Grüße von Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 19:08 
Lieber Frank,

auch ich bin ganz begeistert von deinem News-Letter. Ich danke dir sehr herzlich für die ganze Mühe die du dir für uns machst. Auch wenn ich nicht so oft im Internet surfe, deine Reikiland-Seite mit allem was dazugehört, ist immer wieder dabei.

Liebe Grüße :wink:
Michaela Weidner


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soll es den Reiki-Newsletter weiterhin geben?
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 21:41 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23.03.2002 02:00
Beiträge: 5382
Wohnort: Bei Köln
Frank hat geschrieben:
Nun hat der Newsletter über 400 Abonennten, aber ich frage mich manchmal, ob er wirklich gelesen wird.


Das Problem kenne ich.

In meinem "Heimatforum" gibt es zwei Topics (also Themen), die nur von Einzelpersonen gefüllt werden.

Nun, das ist so: Ich zum Beispiel habe mal ein Thema eröffnet mit dem Titel "Splitter des Lebens", da kommen so merk- und denkwürdige Fundsachen rein.

Ich bin der einzige, der da reinschreibt (ist ja auch mein Topic), aber sonst kaum einer.

Nur dann, wenn ich etwas gefunden habe, das mehrere interessiert, kommen auch mal andere Beiträge rein - manchmal enzwickelt sich in "meinem Topic" sogar eine richtige Diskussion !

Bei dem anderen mit seinem Topic "LOTR News" (Lord of the Rings) schrieb er auch immer nur alleine; erst, als er von einem Hobbitnamen-Generator schrieb, kamen mehr und mehr Einträge von Leuten mit hinein, die ihgren Hobbitnamen präsentieren wollten. Und er schrieb augenzwinkernd dazu: "Jetzt auf einmal merke ich, von wievielen Leuten mein Topic eigentlich gelesen wird..."

Das ist also völlig normal.

Ich hatte einmal ähnliche Probleme mit meinem Newsletter zum Kölner Star wars Dinner. Den habe ich - mangels Mitarbeit und magels Zeit - eingestellt.

Zum Anfang zurück: Ich muß zugeben, daß ich diesen Newsletter noch nicht kenne. Abonnier ich den mal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 22:19 
JAAAAAAA!!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 22:36 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23.03.2002 02:00
Beiträge: 5382
Wohnort: Bei Köln
:o

Ach so...

Zum Thema abonnieren : Was muß ich denn da alles anklicken ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Newsletter bitte beibehalten
BeitragVerfasst: Do, 02.05.2002 20:03 
Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir da machst. Lese (meistens) sofort, wenn ich nicht gerade mal wieder unterwegs bin. Die Tips bzgl. der Filme nutze ich gelegentlich.
M.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 02.05.2002 22:36 
:D
Ich lese den Newsletter regelmäßig und nehme mir die Zeit das rauszulesen was für mich in dem Augenblick wichtig ist. Es wäre schade
wenn es ihn nicht mehr gäbe, aber ich kann auch verstehen, wenn Du
Deine Zeit nunmehr für etwas anderes, Dir wichtigeres nutzt. Es wird sich dann bestimmt wieder jemand finden der diese Aufgabe übernimmt.
Also höre auf Deine innere Stimme und tue nur was Dir entweder Frieden
oder Freude bringt. Vielen Dank für die vielen Stunden und alles Gute
sowie Licht, Liebe und Gottes Segen
Edeltraud


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Newsletter bitte beibehalten
BeitragVerfasst: Mo, 06.05.2002 20:54 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Liebe Marlies,
Marlies hat geschrieben:
Die Tips bzgl. der Filme nutze ich gelegentlich.

Oops, einen Filmtipp habe ich noch nie gegeben. Ich schätze, hier verwechselst Du den Reiki-Newsletter mit dem Newsletter von Reiki-Art, in dem Wolfgang immer wieder Filmtipps gibt.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: