Aktuelle Zeit: So, 21.07.2019 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.04.2010 18:59 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10066
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Deine eMail-Adresse mit dem Bindestrich vorndran sorgt bei vielen Tools für Probleme. Die musste ich eh rauslöschen, Cleo.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.04.2010 19:04 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 504
Wohnort: Hannover
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Die ist ja auch uuuuuralt ;-)

ich hab schöne neue :-)

na dann mld ich mich mal wieder an

_________________
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Newsletter
BeitragVerfasst: Di, 08.06.2010 17:04 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Bei mir werden sämtliche Umlaute und Sonderzeichen mit "?" angezeigt!
Kann das mit dem neuen Newsletter-Anbieter zusammenhängen?

Und dann steht dieser Text unten, aber keine Mailaddy

Our mailing address is:
Wolke23
Goerresstr. 1
Aschaffenburg, Bayern 63739

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.06.2010 17:19 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10066
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Bei mir ist alles bestens mit der Anzeige. Welches Programm/welchen Anbieter benutzt du denn zum Lesen des Newsletters?

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.06.2010 17:28 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Microsoft Office Outlook

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.06.2010 14:19 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 504
Wohnort: Hannover
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
ich hab gar nix bekommen... ??

_________________
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Reiki-Newsletter Fragen
BeitragVerfasst: Sa, 15.06.2019 10:08 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 17.01.2017 17:16
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund
Reiki-System: Usui-Reiki
Lieber Frank.
zu Deiner Frage im letzten newsletter möchte ich bemerken,dass es sehr schade ist,wenn Reiki-Veranstaltungen wegen zu geringer Teilnehmerzahl ausfallen.Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.Wir sollten auch berücksichtigen,dass die meisten Reiki-Praktizierenden dies in ihrer Freizeit tun.Beruflich sind dies wenige.Beiderseits steht freie Zeit nicht unbedingt zur Verfügung.
Ich bin gestern auf einem Reikitreff bei einer anderen Meisterin gewesen.(Nach langer Zeit,der Treff findet einmal im Monat statt.Vorher war mir dies aus gesundheitlichen Gründen nicht direkt möglich(Sehnenriss in der rechten Schulter):dazu kommt noch die familiäre Eingespanntheit).Ich vermute,vielen geht es so ähnlich.Doch Reiki wird sich weiterhin weltweit verbreiten.Wir müssen uns nur weiterhin darum bemühen.Durch-auch vermeintliche-Rückschläge dürfen wir uns nicht davon abbringen lassen.
Ich selbst habe momentan kaum Zeit,um eine kontinuierliche Diskussion zu führen.Aber ich weiß.wir arbeiten gemeinsam dafür.die Welt etwas besser zu machen.wenn Reiki weiterhin ins Bewusstsein dringt.

Mit lienen Grüßen
Dieter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Mo, 17.06.2019 11:38 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10066
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hallo Dieter,
freut mich, dass du auf einem Austauschtreffen warst. Wie im Newsletter geschrieben, sind regionale Austauschtreffen für mich eine der schönsten Möglichkeiten, in einer Gruppe Reiki zu praktizieren und sich zu vernetzen. Die überregionalen, größeren Treffen sich dann sinnvoll für die, die sich noch tiefer verbinden wollen.
Dieser Newsletter hat dann gleich dazu geführt, dass sich viele direkt abgemeldet haben. Bei manchen ist das Interesse an Reiki schon wieder erlöschen, manch andere fühlten sich vielleicht zu sehr in ihrer Komfortzone gestört ;-)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: