Aktuelle Zeit: Mi, 18.09.2019 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Newsletter künftig mit Anhang?
BeitragVerfasst: Do, 25.08.2005 08:08 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Guenter hat geschrieben:
Was hälst Du denn von davon, dass Du die PDF Variante per Download anbietest?

Die gibt es sowieso im Newsletter-Archiv.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26.10.2005 22:04 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Heute hatten wir dasselbe Problem. Während wir beim letzten Mal das Steuerungszeichen gefunden und eliminiert haben, das sich in den Text eingeschlichen hat, wurde diesmal die Software überarbeitet. Auch die extremen Zeilenumbrüche sollten jetzt nicht mehr so doll sein. Und eine komplett renovierte Version der Newsletter-Software ist in Arbeit.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neuer Newsletter (1.3.06)
BeitragVerfasst: Mi, 01.03.2006 17:54 
Mit Interesse hab ich den neuen Newsletter gelesen!

Besonders gut gefällt mir die neue Aufteilung der Anwender bzw. Lehrer bzw. jetzt Kombiliste! Sehr übersichtlich!!! Kompliment!

Dir persönlich, lieber Frank, wünsche ich, dass Du die Toleranz und Liebe zu Deinem Tun mit, in und um Reiki so leben kannst, wie Du es im Newsletter schreibst!

Mögen viele Menschen durch diese Internetpräsenz zu Reiki geführt werden.

Alles Liebe Dir, auf DEINEM Weg der Hände! (ich finde diese Formulierung wunderschön!)

Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Planung Reiki-Newsletter Nr. 47
BeitragVerfasst: Mi, 01.03.2006 20:12 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Jetzt habe ich doch einen Termin für den Veranstaltungskalender des Newsletters erhalten und merke, dass ich ihn wahrscheinlich vergesse, so wie er im eMail-Programm rumhängt. Also, als Alternative: bitte hier alles posten, was in den nächsten Newsletter rein kann oder soll.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.03.2006 20:13 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke Regina. Und schau doch mal hier: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic5601.html

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 03.03.2006 18:12 
Der Reiki-Verband-Deutschland e.V. führt am 22. und 23. April 2006 ein Wochenende mit einem Reiki - Workshop durch. Dieser Workshop ist auch für Nichtmitglieder offen.
Beginn Samstags um 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Sonntags um 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Geplante Themen sind u.a.:
- Nach der Einweihung was nun?
- Fernreiki (Anwendungstechniken)
- Allgemeiner Erfahrungsaustausch
- Meditationen

Unkostenbeitrag pro Meldung 20,00 €

Wir bitten darum, Meldungen beim Verband bis 1. April abzugeben.

Der Workshop findet im Hotel Steuer in Allenbach (Deutsche Edelsteinstraße bei Idar - Oderstein) statt.

Weitere Informationen auf der Homepage des Verbandes unter: www.reiki-verband-deutschland.de


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06.03.2006 20:58 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4461
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Frank,

durch den obigen Beitrag von Spiralfrau bin ich erst jetzt auf den Newsletter aufmerksam geworden (brauch halt ein bißchen länger vielleicht als andere :oops: ).
Ich habe mich dann auch direkt dafür eingetragen für das Abo. Nach dem Abschicken meiner Mail-Addi kam dann nochmal die Seite zum Eintragen mit Namen und Mail-Addi.
Habe ich was verkehrt gemacht oder bekomme ich erst den nächsten???

LG Kathi

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06.03.2006 21:11 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
-Kathi- hat geschrieben:
Nach dem Abschicken meiner Mail-Addi kam dann nochmal die Seite zum Eintragen mit Namen und Mail-Addi.
Habe ich was verkehrt gemacht oder bekomme ich erst den nächsten???

Nach dem Abschicken erscheint normalerweise: "Ihre Daten wurden gespeichert. Vielen Dank. Sie werden gleich weitergeleitet ..." Und nach fünf Sekunden gehts dann wieder zu dieser Abo-Seite. Sollte also alles richtig sein. Aber natürlich erhältst du den bereits versendeten Newsletter nicht - erst die Kommenden.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08.03.2006 09:39 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4461
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich möchte noch einmal hier vorne vielen Dank sagen an Lehrling, der mir einfach so den neuesten Newsletter zugeschickt hat und an Regina, die ihn mir auf Anfrage hin zugeschickt hätte, wenn nicht technische Probleme aufgetaucht wären.
Und schon ist mir wieder klargeworden, warum ich mich so gerne hier auf Reikiland aufhalte: rundherum ist so viel Herzlichkeit :knuddel:.

Dann muß ich gestehen, daß ich seit Monaten über Favoriten hier hereinkomme und die Startseite überspringe und direkt zum Index zum Einloggen fürs Forum oder Chat gehe. Somit habe ich eine Menge verpaßt und ich wunder mich, warum ich das eine oder andere Posting absolut nicht verstehe :question: .

Habe mich jetzt "quergelesen" durch die Newsletter, seit ich hier dabei bin. Vielleicht war es für mich noch nicht an der Zeit, daß ich mich in die "Tiefen" von Reikiland begebe.

@ Frank
Eines habe ich als erstes herausgelesen: Dein "Herzblut" steckt wirklich für mich fühlbar hier auf Reikiland.

LG Kathi

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16.04.2006 15:36 
Da die Anmeldefrist für den Workshop verstrichen ist, braucht der Beitrag im nächsten Newsletter nicht mehr gebracht zu werden.

Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: