Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.10.2009 21:20 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich mach mal hier weiter.

Hab vorhin wieder einen Newsletter versendet. Das System meldet mir "An 70 Empfänger versendet" obwohl es weit über 1000 sind. Es dauert noch, bis wir auf neue Software umstellen können und ich weiss, dass den Fehlermeldungen nicht ganz zu trauen ist.

Deshalb: Falls jemand den Newsletter abonniert, den Empfang bestätigt, auch nichts im Spamordner vorfindet, aber keine Newsletter bekommen hat, bitte hier melden.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.10.2009 14:08 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Ich hab ihn bekommen und aus Versehen gelöscht, bekomme ich ihn bitte nochmal???? :o

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.10.2009 14:40 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.01.2002 02:00
Beiträge: 1642
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Hallo Zauberfrau!

Du kannst ihn hier nachlesen:
http://www.reiki-land.de/component/opti ... task,view/

Viele Grüße und einen schönen Tag noch, Feodora

_________________
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und alles was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.04.2010 12:55 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Vorhin habe ich mal wieder einen neuen Newsletter versendet, den ersten über den neuen Server.

Dabei erhalte ich erstmals Rückmeldungen über nicht zustellbare Newsletter. Waren ca. 100 Empfänger, in der Regel Mailadressen, die schon seit Jahren im System sind.

Bei vielen war aufgrund der Fehlermeldung klar, dass die Mailadressen nicht mehr existieren. Da diese Löschungen ein bisserl Zeit brauchen, ich aber diese Fehlermeldungen nicht jedes Mal haben will, habe ich die Empfänger aus Zeitgründen relativ blind gelöscht. Erst später fiel mir auf, dass freenet eine unklare Fehlermeldung zurückgibt, web.de eventuell auch.

Deshalb meine Frage: Hat jemand mit Freenet oder web.de Account den Newsletter erhalten? Wenn nicht, bitte mit anderer Mailadresse neu registrieren.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.04.2010 15:45 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Frank, ich habe web.de und habe einen einwandfreien Newsletter erhalten. :wink:

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.04.2010 16:24 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
WEB.de - alles ok!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.04.2010 17:20 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2676
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Web.de - alles o.k.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.04.2010 18:56 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke!!! Dann kann ich alle web.de-Rückläufer schon mal löschen. Wobei grade die nächsten 100 unzustellbaren Newsletter zurückkamen. Schade, dass das System das noch nicht automatisch macht.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.04.2010 06:44 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nach Rücksprache mit dem Server-Admin hat sich herausgestellt, dass er eine spezielle Server-Einstellung noch nicht korrekt hatte, so dass Freenet die eingehenden Newsletter abgelehnt hat. Ich hab nun versucht, möglichst viele Freenet-Empfänger wieder ins System zu bringen, die beim ersten und teils auch beim zweiten Löschvorgang entfernt wurden. Teilweise ist es mir gelungen - wer eine Freenet-Adresse hat, bitte zur Sicherheit wieder neu im Newsletter registrieren unter http://www.reiki-land.de/newsletter.html - wenn eine Fehlermeldung kommt, ist die Mailadresse noch drin.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.04.2010 08:33 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 504
Wohnort: Hannover
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Ich hab auch web.de
aber nix bekommen, ich warte nochmal ab und dann registrier ich mich neu, oder??

_________________
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: