Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Reiki-Newsletter
BeitragVerfasst: Di, 30.04.2002 08:53 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
An dieser Stelle finden sich (fast) alle Postings zum Reiki Newsletter, die in diesem einen Thread zusammen geführt wurden. Infos, Fragen, Diskussionen, Rückmeldungen, alles bitte hier rein.

---------------

Soll es den Reiki-Newsletter weiterhin geben?
Nun hat der Newsletter über 400 Abonennten, aber ich frage mich manchmal, ob er wirklich gelesen wird. Derzeit bin ich dabei, mein Leben weiter zu strukturieren und unnoetigen Ballast abzuwerden. Und da überprüfe ich natürlich auch den ReikiNewsletter, der mich jeden Monat (inklusive dem Tipp des Monats) circa zwei/drei Stunden Arbeit kostet.
Eine Möglichkeit wäre auch, dass er nur noch unregelmässig erscheint. Oder dass Menschen das seit langem bestehende Angebot nutzen, Beiträge zu verfassen. Oder dass jemand den Bereich "Surf-Tipps" mit übernimmt und auf interessante Reiki-Artikel im Netz hinweist.
Betroffen ist auch der "Tipp des Monats". Hilft dieser jemandem? Oder könnt ihr darauf verzichten und ich ersetze ihn durch den automatischen Amazon-Tipp?

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Zuletzt geändert von Frank am Mi, 01.05.2002 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30.04.2002 21:12 
Hallo Ihr da,

ich freue mich immer auf die monatliche Ausgabe, weiter so.
Das sind 2-3 Stunden Arbeit, die sich lohnen.
:lol:
Licht und Liebe
Gina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30.04.2002 21:22 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23.02.2002 02:00
Beiträge: 33
Wohnort: Wolfsburg
Die Newsletter sind eine feine Sache. :lol:
Weiter so und besten Dank für die viele Arbeit.
Ich denke, alle wissen es zu schätzen.

Licht und Liebe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30.04.2002 21:35 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Do, 17.01.2002 02:00
Beiträge: 34
Wohnort: München
Hallllllo mein Lieber
Madonna schreibt :: """ und alle wissen es zu schätzen"" -- hm ich glaube leider nicht.
Ich lese ihn immer - AUCH GERNE-- aber mein lieber ich verstehe es auch wenn du ihn nur noch unregelmäßig verschickst.
Es ist halt ein Hobby ( dein ) und ich verstehe es wenn du Zeit für andere schöne Dinge brauchst. Das Leben ist mehr als Reiki unt Internet. Ich wünsche Dir viel Spass egal was Duz tust.
Danke für die viele Arbeit.
Herzlicht-st
Peter
Ps. Sowie ich Zeit habe fange ich mit der Bücherliste an. Rausgesucht habe ich die Bücher schon.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30.04.2002 21:41 
Hallo Frank,
ich finde Deine Reiki News prima,auch wenn nicht immer alles davon für mich interessant ist. Er bietet für mich einen guten Überblick und ich kann dann ganz schnell auf das zugreifen, was mich interessiert. Ich fände es schade, wenn es ihn nicht mehr geben würde.
Herzliche Grüße und an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit, die Du Dir machst.
Monika


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Reiki-Newsletter
BeitragVerfasst: Di, 30.04.2002 21:55 
Gucke die News regelmässig,wenn ich auch nicht alles lese.
Schade wär`s wenn es dies nicht gebe.
Aber noch trauriger wär`s ,wenn es Dir keinen Spass mehr macht.
Vielen Dank für deine Arbeit und ganz viel Freude,egal was Du auch tust. :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Reiki-Newsletter
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 10:02 
Ich lese den Reiki-Newsletter regelmässig und bin froh, dass es so etwas im Internet gibt. ...ich hoffe, dass Du weiterhin die Zeit findest, den Newsletter weiter zu versenden. Auch wenn ihn vielleicht nicht jeder immer vollständig liest, so gibst Du damit bestimmt vielen Menschen Anregungen und Informationen, genau im richtigen Augenblick.
...weiter so..., und vielleicht können sich ja auch interessierte Newsletter-Leser an kleinen Beiträgen und Infos beteiligen? ...damit nicht die ganze Arbeit an Dir "hängen" bleibt?....
Mit Licht & Liebe
Ramona :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Reiki-Newsletter
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 10:19 
Hallo,

ich lese den Newsletter immer und finde ihn gut. Danke, für Deine Arbeit und die Zeit die Du investierst.


Licht und Liebe

Taminah :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: reiki-newsletter
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 10:53 
er wird gelesen und immer wieder gerne, also bitte weitermachen wenn es nicht zuviel ballast ist......... :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: newsletter
BeitragVerfasst: Mi, 01.05.2002 11:52 
hallo ihr lieben ...
keinen reiki-newsletter mehr ? ... NEIN !
sicherlich macht das viel viel arbeit ... meistens ohne feetback ... das weiß ich schon ...
ich persönlich warte schon jeden monat sehnsüchtig auf die NEWS ...
ich lese gerne und immer ...
macht weiter so ...
viel licht und liebe UTE


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: