Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21.05.2006 12:18 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nur als Hinweis:
Spiralfrau hat geschrieben:
Frank bitte ich hiermit, sofort sämtliche Links auf der Reiki-Land Seite und anderen ihm unterstellten Internetpages, die auf meine HP verweisen, zu löschen.

Auch noch Sonderwünsche ;-)

Im Ernst: Du bestimmst darüber, zu wem du auf deinen Seiten verlinkst. Wenn du deinen Besuchern einen Link auf das qualitativ hochwertige Informationsangebot des Reikilands vorenthalten willst, ist dies deine Entscheidung. Genauso bestimme ich darüber, zu wem ich verlinke. Ansprüche auf Aufnahme wie auf Entfernung eines Links existieren nicht. Gesetzlich gibt es hier lediglich Einschränkungen, wenn Links beispielsweise auf illegale Angebote verweisen, was bei deiner Website nicht der Fall ist.

Als langjährige Userin des Reikilands weisst du sicher, dass die Linkliste des Reikilands nicht nur von Seminarsuchenden als Orientierung verwendet wird, sondern auch identisch mit der Reiki-Kategorie des Google Directories ist, für das ich verantwortlich bin. Laut deiner "Bitte" müsste ich dich dort also auch löschen. Das bedeutet, dass deine Website im Laufe des nächsten halben Jahres in den Suchergebnissen von Google & Co. schlechter platziert sein wird. Da immer mehr Menschen das Internet nutzen, um Kursangebote zu finden, wird dies für dich als Meisterin finanzielle Einbußen bedeuten. Dass du so etwas aufgrund einer Meinungsverschiedenheit - ursprünglich von dir als "Affenzirkus" tituliert - zu wollen scheinst, ist für mich ein deutliches Indiz, dass du derzeit maßgeblich von Ärger bestimmt bist und Vernunft gerade ein Fremdwort zu sein scheint.

Solltest du die Linklöschungen also tatsächlich wollen, bitte ich um eine schriftliche Nachricht per Post mit eigenhändiger Unterschrift. Aber vielleicht solltest du dich vorher mit einer gewissen Lebensregeln "Gerade heute, ärgere dich nicht" etwas näher beschäftigen.

Ansonsten empfehle ich jedem, das erste Posting in diesem Thread nochmals zu lesen. Alle Antworten in diesem Thread, in denen nicht um eine Accountlöschung gebeten wird, lösche ich umgehend. Hier findet keine Diskussion statt!!!

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21.05.2006 15:44 
... ich bitte auch um Löschung meines Accounts.

Frank, ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Forum auf dem Weg
den Bach herunter... Hätte auch anders laufen können aber deine
Entscheidungen/Äußerungen lassen mir (und viele anderen mittlerweile auch)
keinen großen Wahl.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30.07.2006 00:50 
Hallo,

bitte löscht meinen Account.

Vielen Dank

Lilly


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bitte meinen Account löschen
BeitragVerfasst: Do, 07.09.2006 13:08 
Ich bitte meinen Account wieder zu löschen. Nach Möglichkeit auch den im Chat. Gründe dürften bekannt sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Traumbaum
BeitragVerfasst: Fr, 29.09.2006 14:43 
Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Danke und Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20.10.2006 12:52 
Bitte um Löschung
Wendelin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27.10.2006 07:58 
Bitte um Löschung
Ägina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27.10.2006 14:37 
Bitte um Löschung.
Danke!

Martina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 30.08.2007 11:13 
Bitte meinen Account löschen.

Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Löschung des Accountes
BeitragVerfasst: Fr, 26.10.2007 09:36 
Bitte um Löschung meines Acounts!
Danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: