Aktuelle Zeit: Di, 17.09.2019 02:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12.01.2008 22:08 
Hallo,

da ich mich im letzten Jahr schon von der Redaktion verabschiedet habe, möchte ich auf diesem Wege auch um die Löschung meines Accounts im Forum bitten.

Danke und Gruß von
Ronja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.04.2008 17:32 
Hallo. Auch ich bitte um die Löschung meines Accounts. Danke!
Liebe Grüße
Suchende


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.04.2008 21:10 
Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Gruß,
jEssence


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08.04.2008 22:58 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Und gelöscht.

Solltest du dies nochmal lesen J***** [Name auf Aufforderung des Users gelöscht] bzw. jEssence: Ich fühl mich schon etwas veräppelt von dir. Erst lässt du deinen Account löschen, dann bittest du mich darum, den Account zu reaktivieren (was absolut nicht geht, gelöschte Accounts sind weg), registrierst dich parallel neu und willst den Account dann wieder nach wenigen Tagen gelöscht haben. Wie gut, dass ich nichts anderes zu tun habe, als meine Zeit solchen Spielkindern zu widmen ;-)

Insofern bitte ich dich, von künftigen Neuanmeldungen, die dann möglicherweise neue Löschanträge zur Folge haben könnten, einfach abzusehen. Und weise wieder einmal darauf hin, dass der Forenzugang eine immer wesentlichere Bedeutung erhält für die Nutzung der Dienste des Reiki-Lands, der vorhandenen wie auch der geplanten.

Und noch einmal der Hinweis, in diesem Thread nicht zu diskutieren, da jedes Posting in diesem Thread, das nicht von meinem Account kommt, eine Löschung des Accounts zur Folge hat.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Löschung
BeitragVerfasst: Di, 24.06.2008 12:07 

Bitte um Löschung meines Accouts.
Vielen Dank
Sternschnuppe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04.12.2008 14:16 
Bitte um Löschung meines Accounts.
Vielen Dank und herzliche Grüße!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12.02.2009 11:34 
Ich bitte um Löschung meines Accounts, vielen Dank und alles Gute!
Waldmondfee


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.02.2009 21:23 
Ich bitte um Löschung meines Accounts.

Gruß,
ernestobubu


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06.05.2009 14:45 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Leonie möchte dass ihr Acount gelöscht wird !!

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Löschung der Mitgliedschaft
BeitragVerfasst: Mo, 13.07.2009 17:47 
Hallo,

bitte löscht mich aus dem Forum, danke

Lieben Gruß

Günther


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: