Aktuelle Zeit: Fr, 23.08.2019 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 21.11.2009 13:17 
Ich bitte um Löschung meines Forenaccounts.

Danke!


Und danke für die ersten Jahre, in denen ich hier viel lernen konnte und durfte.

Ein GRuß an alle alten Hasen....

StilleWasser


Wäre es möglich, dass ihr das Account so löscht, dass auch der Nick nicht mehr erscheint? Das wäre nett!



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ,
BeitragVerfasst: So, 22.11.2009 21:58 
ich bitte um löschung weil ich mich von der entaufung
völlig distanztiere
ich danke euch für die schöne zeit

lieben grüß harald


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23.11.2009 21:44 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Alle User wurden gelöscht. Dito alle Diskussionen hier, denn dieser Thread ist nur für reine Löschmeldungen.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10.05.2010 21:16 
hallo reikilandteam!

ich möchte meinen account auch gerne löschen lassen, obwohl ich nur sehr kurz hier war!

wünsche euch alles gute!

aikido


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 04.06.2010 13:54 
Hallo,

bitte meinen forum-account löschen.

Danke.

lg
tova


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Account Löschen
BeitragVerfasst: So, 13.06.2010 18:28 
Bitte löscht mein Account.

Vielen Dank


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.08.2010 16:15 
Bitte meinen Account sofort löschen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Account löschen
BeitragVerfasst: Do, 30.09.2010 11:26 
Lieber Frank,
ich bitte um die sofortige Löschung meines Accounts.
Gleichzeitig weise ich daraufhin , das ich nach der Löschung keine Beiträge über mich , hier sehen möchte.

Herzlichst
Nona Simakis


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Account löschen
BeitragVerfasst: Sa, 28.05.2011 21:30 
Hallo!
Da ich hier eigentlich nie wirklich aktiv war bitte ich darum, dass mein Account bei Gelegenheit gelöscht wird.
Ich wünsche allen weiterhin viel Freude hier!
Gruß
Monchi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Account löschen
BeitragVerfasst: Sa, 19.05.2012 11:42 
Hallo zusammen,
aus gesundheitlichen und auch beruflichen Gründen werde ich dieses Forum nun verlasssen.
Für diese Entscheidung hab ich mir nun 2 Jahre Zeit gelassen, so ist es wohlüberlegt.
Es war eine sehr lehrreiche Zeit hier und ich werde auch viel mitnehmen.
alles Gute Tina
.........forenaccount bitte löschen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron