Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum-Account löschen
BeitragVerfasst: Di, 12.04.2005 22:12 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hallo,

an dieser Stelle können alle, die nicht mehr länger bei uns sein wollen, ein Posting anhängen, wenn wir ihren Account löschen sollen. Bitte sonst nichts, keine Postings von anderen Usern, keine Kommentare, Beileidskundgebungen etc. Einfach nur der, der die Löschung beantragt.

Es kann allerdings eine Zeitlang dauern, bis der Account von einem der Admins gelöscht wird. Dies deswegen, weil der Wunsch zu gehen oftmals aus einem Ärger resultiert und spontan geäussert wird, aber nach einer Reiki-Behandlung oder einer Mütze Schlaf relativiert wird (Widerruf ist dann ebenfalls hier möglich).

Bislang sind fast alle, die ihren Account gelöscht haben wollten, später wieder ins Forum gekommen. Insofern freuen wir uns, wenn wir uns diese unnötige Arbeit sparen können. Auch Phasen der Inaktivität sind kein Problem - manchmal hat man nach einem oder mehreren Jahren Auszeit doch wieder Fragen zu Reiki und freut sich dann unter seinem eigenen Nick weitermachen zu können.

Also bitte erst die Hände auflegen, dann hier posten. eMails oder PNs zu einer Löschung oder Postings an anderen Stellen ausserhalb dieses Boards werden ignoriert. Der Chat-Account muss nicht gelöscht werden, sondern verfällt automatisch nach dreimonatiger Inaktivität.

Nachtrag vom 21.05.06:
Wer hier postet, sollte dies ganz klar als sein letztes Posting in diesem Forum betrachten. Falls doch noch an anderer Stelle hier im Forum geschrieben wird, betrachte ich die Bitte um Löschung des Foren-Accounts nicht als ernstgemeint, sondern als hinfällig.
Ausserdem weise ich darauf hin, dass bei einigen Features im Reikiland, die aktuell in Vorbereitung sind, ein Forenaccount unumgänglich ist. Wer sich hier löschen lässt, beraubt sich also einiger Möglichkeiten.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Zuletzt geändert von Frank am Mi, 02.09.2009 18:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28.04.2005 13:45 
Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

Gruß
Gitte


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25.11.2005 18:26 
Hiermit beantrage ich auch die Löschung meines Accounts. Danke!

LG
Boreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16.03.2006 12:41 
Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.



Zitat:
Erinnerungen sind das Land,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Verfasser unbekannt*


Liebe Grüße,
Ronja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16.03.2006 12:45 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5144
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
liebe ronja,
schlaf mal drüber :wink:
irgendwo kann ich dich schon verstehen, ich bin auch recht emotional........aber ich würd dich vermissen!!!!!

einen ganz lieben gruss rüberwerf und dich mal eben festbind hier :zunge: petra

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 11.04.2006 13:56 
Hiermit beantrage ich auch die Löschung meines Accounts. Danke!

LG
Trillian


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26.04.2006 10:53 
Auch mein Account kann gelöscht werden.

Liebe Grüße, Heike


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04.05.2006 08:19 
Guten Morgen.

Bitte löscht mich aus dem Forum... danke!


Liebe Grüße
Supernova


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21.05.2006 09:45 
Bitte um sofortige Löschung meines Accounts.

Gründe hierzu dürften hinlänglich bekannt sein..........da weiterer Austausch nicht gewünscht ist und gigoros unterbunden wird, ziehe ich hiermit meine Konsequenzen.
Frank bitte ich hiermit, sofort sämtliche Links auf der Reiki-Land Seite und anderen ihm unterstellten Internetpages, die auf meine HP verweisen, zu löschen.

Allen, die es annehmen können und möchten, Licht und Liebe.

Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21.05.2006 11:32 
Auch ich bitte um Löschung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: