Aktuelle Zeit: Sa, 20.04.2019 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gersfeld 2004
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2004 00:11 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5140
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
vom 22. - 24.10.2004 findet in gersfeld wieder das reikifestival statt.

wie letztes jahr werden sich dort auch wieder menschen der reiki-rose treffen in gersfeld, parallel zum festival.
abendsonne hat wieder das gleiche haus gemietet....klein, aber fein, für 4 personen....dort kampieren kati+fredi, abendsonne und meine wenigkeit.

so...und hier in diesem thread können sich alle melden, die nach gersfeld kommen wollen, ob zum festival....oder zum paralleltreffen, das ist egal.


unterkunftstechnisch hat sich letztes jahr gezeigt, dass man gut ferienwohnungen mieten kann für die zeit.....in gersfeld werden die bürgersteige nämlich um spätestens 23 uhr hochgeklappt und da ist nix mehr mit schwätzen in irgendeiner kneipe!!! da muss man sich schon privat treffen.

so...meldet euch zahlreich :wink: dann könnt ihr euch sicher noch was mieten!!!!


ganz liebe grüsse
momo


linktipp: http://www.gersfeld.de/

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Zuletzt geändert von Lomarys am Di, 01.02.2005 16:30, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2004 07:08 
Also ich bin voraussichtlich auch wieder dabei! Werde diesmal mit einigen Leutchen zusammen kommen und wieder bei den
"netten Damen mit den wenigen Haustürschlüsseln" nächtigen!
Freu mich schon auf ein Treffen mit Euch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2004 08:48 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10052
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich werde wieder in der Sonne hausen und mich ab und an bei euch blicken lassen - so mir das Festival Zeit dafür lässt. Hans wollte mich dieses Jahr erstmals an der Technik unterstützen, könnte also klappen. Ausserdem ist's nirgendwo schöner und lustiger - der alte Festival-Geist ;-) Wobei das Festival dieses Jahr wohl sowieso etwas anders wird, da ein ganz neues Programmteam angetreten ist.
Wer in der Nähe des "Admin-Hauses" *gg* etwas sucht, sollte es mal in der Pension Weinig versuchen, wo wir beim ersten ReikiChat-Treffen alle waren. Ansonsten hat Brigitte vom Duften Laden natürlich immer einen guten Tipp auf Lager.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2004 08:58 
Hi,

ich bin total neugierig geworden und würde gerne kommen. Nur Gersfeld is ne Ecke von hier.

Vielleicht kann ich mit dem Zug erstmal ein Stück fahren und dann mich ner Fahrgemeinschat anschließen. Irgendwie so.

Ich wohne in Trier.

Vielleicht ergibt sich was.

Grüßli, Scorpia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2004 16:28 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 05.07.2002 20:22
Beiträge: 968
Wohnort: Strausberg
Ich bestehe darauf, dass alle ihre Pendel zu Hause lassen !

_________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31.03.2004 16:30 
Aber Fredi - warum denn?????
Bin doch gerade so schön am üben damit!!!! Ich pendel Dir dann auch aus wann der Bus kommt! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01.04.2004 09:50 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 26.07.2003 14:03
Beiträge: 123
Wohnort: In der schönen Rhön
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo zusammen,

ist ja noch lange hin bis Oktober, aber wenns irgendwie klappt komme ich dann auch mal.
Übernachtungsproblem hab ich ja nicht :-)

@Scorpia
Mit dem Zug kommst Du ja sicher schonmal bis Fulda, von da gibts dann einen Zug nach Gersfeld.

Gruß
Harald

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 04.04.2004 10:55 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.11.2002 20:54
Beiträge: 793
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
hallo
ich würde auch gern kommen. Hoffentlich klappt es diesmal. Klar zum Festivalkomm ich net(ist mir einfachzu teuer unddann alleinwo ichmich da net auskenne ist eben für mich problematisch) aber zum Treffen komme ich vielleicht. muss nur noch meine Eltern überreden dass sie mich hinfahren. Ich wohne ja nicht zu weit weg

Tati :D :) :D :D

_________________
Heute ist der Tag um alles zu verändern


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01.07.2004 13:13 
Mal den Thread in Erinnerung rufe!

Wisst Ihr schon wer wann anreist?! Könnte nun auch schon am Donnerstag da sein!
Postet doch mal!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06.07.2004 08:30 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5140
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
hallo regina......

mir ist auch eine anreise schon mittwoch oder donnerstag möglich, so wie die dinge jetzt zu übersehen sind.

lieben gruss
petra

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Frühjahrsworkshop des RVD - 10.-12.04.15 / Gersfeld

in Suche und Biete

Spiralfrau

0

654

Mo, 09.02.2015 12:34

Idee für Community-Treffen 2009 in Gersfeld

in Community

Nasie11

23

3221

Do, 28.05.2009 09:15


Suche nach:
Gehe zu: