Aktuelle Zeit: Di, 20.08.2019 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1411 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 142  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein kleines Hallo ein grosses Danke
BeitragVerfasst: Sa, 25.01.2003 23:19 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 18.01.2003 01:28
Beiträge: 2
Wohnort: im schönen Saarland
Vor einigen Tagen habe ich mich angemeldet, damit ich Euch ein kleines Hallo mit einem grossen Danke sagen kann. Seit Monaten lese ich hier mit Interesse im Forum und es gefällt mir. Der Umgang miteinander, er erzeugt ein warmes Gefühl in mir. So dies war nun mein erster Eintrag in ein Forum.Es war mir ein Bedürfniss Euch dies zu schreiben. Alles Liebe Nessi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.01.2003 23:55 
hallo nessi

herzlich willkommen bei uns ;)

ich freue mich, dass es dir hier gefällt *lächelt*

viele erkentnisse noch ;)
jayashri


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.01.2003 01:21 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23.03.2002 02:00
Beiträge: 5382
Wohnort: Bei Köln
Hallo, und Willkommen im Forum !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.01.2003 01:56 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.10.2002 01:12
Beiträge: 895
Wohnort: bei Hamburg
Willkommen!

_________________
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.01.2003 08:28 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Hi Nessi,

willkommen in unserer Runde!!

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hallole Nessi
BeitragVerfasst: So, 26.01.2003 16:44 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.01.2003 18:13
Beiträge: 3
Wohnort: Schwabenland
:P
Auch ich möchte dich recht herzlich in unseren
netten Runde wilkommen heißen

vlg ankila

_________________
Sich loslösen,
auflösen im Universum,
einszusein mit dem Universum,
um ganz Licht zu werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.01.2003 17:16 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.11.2002 17:57
Beiträge: 1301
... na dann setz dich mal, machs dir bequem und fühl dich zuhause. :D


Sachit

_________________
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.01.2003 23:46 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Di, 02.04.2002 02:00
Beiträge: 200
Hallo Nessi

Schön dass Du hier bist :D :D :D

Liebe Grüsse,
Klee

_________________
Lebe den Moment


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Fr, 28.02.2003 14:36 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.02.2003 15:02
Beiträge: 425
Wohnort: Ruhrgebiet
Guten Tag miteinander :wink:

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Ich bin weiblich, wie sich an dem von mir ausgewählten Nick erkennen lässt, 43 Jahre jung und von Beruf Arbeitspädagogin.

Ich bin in einer Behindertenwerkstatt tätig, aber seit einiger Zeit nicht mehr im Gruppendienst, sondern freigestelltes Betriebsratsmitglied in unserem Laden.

Meine erste Begegnung mit Reiki ist etwa vor einem halben Jahr gewesen. Ich wurde durch Erzählung neugierig, und da ich einige gesundheitliche Probleme habe, die sich zum Teil auch chronisch manifestiert haben, habe ich mich dazu entschlossen, Anfang Februar den ersten Grad zu machen.

Ich habe nun die Reinigungsphase hinter mich gebracht und stelle fest, dass sich mein gesundheitlicher Zustand schon jetzt erheblich verbessert hat. Auch meine Art, mit Dingen, die auf mich zukommen, umzugehen, hat sich verändert... in die positive Richtung.

Nun freue ich mich darauf, mit Reiki zu wachsen und zu lernen... und in diesem Forum ganz, ganz viele interessante Dinge zu erfahren. Und vielleicht auch (nein, ganz bestimmt) viele nette neue Kontakte zu bekommen.

Ich wünsche allen viel Licht

ViolaJana


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.02.2003 15:37 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 16.03.2002 02:00
Beiträge: 592
Wohnort: nordseenah ;-)
Hallo ViolaJana

na dann herzlich willkommen hier in Forum (und Chat wie ich las ;-))

Fühl dich wohl, stöbere in den Einträgen und schau, was für dich wichtig und richtig ist 8)

Es freut mich, das du schon schöne Erfahrungen mit Reiki gemacht hast, und wünsche dir weiterhin viel Spass auf dem weg und liebe (Reiki-) Kontakte

Lieben Gruß

Kati

_________________
Bild
Werde wie Du bist!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1411 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 142  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron