Aktuelle Zeit: Di, 19.02.2019 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Leitung für den FR-Kreis gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 10.07.2009 09:28 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4445
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Liebe Freunde des Fernreiki-Kreises,

aus persönlichen Gründen ist es mir zukünftig nicht mehr möglich, weiter den FR-Kreis zu leiten.

Da mir der FR-Austausch in Eurem Kreis immer sehr gut getan hat, und ich auch weiß, das er vielen Usern einfach gut tut, möchte ich gerne, das er bestehen bleibt.

Deshalb suchen wir, das Reiki-land Team, einen oder auch mehrere User, die bereit wären, zukünftig die Moderation des FR-Kreises zu übernehmen.

Natürlich wissen wir alle, das dazu keine Moderation gebraucht wird. Einfach anschließen und Reiki schicken. :wink:

Trotzdem wäre es schön, wenn sich einer oder auch mehrere User für diesen Kreis verantwortlich fühlen würden.

Natürlich stehen wir euch bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung und wenn ein Admin online ist, ist er auch gerne gewillt, Euch bei evtl. auftretenden Problemen zu unterstützen.

An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an dich, lieber Lehrling. Du bist in den vergangenen Monaten immer wieder beherzt eingesprungen. :knuddel:

Lieben Gruß
von der Kathi und den Teamkollegen

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.07.2009 18:42 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2669
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hallo Kathi,

schade - aber nachvollziehbar! und ein ganz dickes DANKE für die ganze Zeit, die du den FR Kreis geleitet hast.

Ich werde aus Eigeninteresse so oft wie möglich im FRChat sein und kann dann gerne weiter anleiten - würde mich aber freuen, wenn - wie schon geschehen - andere Teilnehmer das übernehmen, wenn ich nicht anwesend bin.

Genauso gerne würde ich das aber auch abwechselnd mit anderen machen,
weil jeder eine andere Art dafür hat und es spannend ist, das zu erleben.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.07.2009 21:11 
Hallo Lehrling,

ich finde deinen Einsatz einfach Klasse. Zur Zeit bin ich ja eher nicht mit beim Kreis, aber ich werde auch weiter schauen das ich in den Zeit öfters mal Online bin und zumindest mit ein Auge drauf habe.

Dieses Angebot mache übrigens auch allen anderen, die den Mut haben sich aktiv zu beteiligen. Ich bin oft zu den Zeiten online und werde sicher den Raum mit im Blick haben.

Lg Mickie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.07.2009 10:47 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2669
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
:oops: danke :oops:

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12.07.2009 22:38 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: So, 30.09.2007 19:55
Beiträge: 71
Wohnort: Nettetal
Danke Kathi für die schöne Zeit mit Dir! Du wirst mir fehlen. Wenn gerade mal niemand da ist werde ich auch gerne mal einspringen.
Ich hoffe, wir treffen Dich öfter als Gast im FR an?

Drückdich mal ganz lieb Deine kira

_________________
Ganz liebe Grüße Kira


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.07.2009 16:13 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4445
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
kira2312 hat geschrieben:
Ich hoffe, wir treffen Dich öfter als Gast im FR an?


Das auf jeden Fall, liebe kira.


Und ich möchte diese Stelle einfach mal nutzen, um auch Danke zu sagen. Danke meinen Vorgängern, die den FR-Kreis, damals Radius, geleitet haben. Da war 2004 die Katz, die ich persönlich aus der Reiki-Gruppe kannte und auch Dank an aguaia (Laila).

Und mein ganz besonderer Dank gilt dem Lausbub Hardo. :knuddel: Mit ihm habe ich viele FR-Abende im Chat verbracht, oft auch allein.

Und es tat einfach gut. Nach einem halben Jahr merkte ich, das ich nicht mehr so oft stolperte, wenn ich das Haus verlies. Weil, wenn ich schon im Eingangsbereich stolperte, war für mich dieser Tag ein schlechter Tag von der körperlichen Verfassung her.

(Ich weiß, lieber Hardo, das du dieses Posting wohl erst Ende des Jahres lesen wirst :lol: , weil du warst dieses Jahr hier schon drinnen :wink: , aber es wird dich erreichen. Es drückt dich noch einmal ganz herzlich :knuddel: die Kathi mit h .:zunge: )


Und ich bin sehr dankbar dafür, das ich die Leitung des FR-Kreises im März 2006 übernehmen durfte. Und selber ganz viele Freunde gewinnen konnte, die sich gegenseitig Fernreiki im Chatraum zugeschickt haben. Und ich weiß durch viele Postings hier im Forum, durch PN's oder Mails, oder auch geflüsterte Worte im Chat, das ich auch vielen von Euch helfen durfte und konnte. Das hat mich glücklich gemacht, denn ich war immer mit dem Herzen dabei.

Also gebe ich quasi mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Leitung des Fernreiki-Kreises auf. Und drück Euch mal alle :knuddel: . Aber wir lesen uns ja hier im Forum oder treffen uns beim normalen Chat oder auch dann und wann mal wieder im FR-Raum.

Und es ist schön zu wissen, das der Kreis mit eurer Hilfe bestehen bleibt.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
von der
Kathi :lol:

_________________
Be happy for this moment. This moment is your life. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13.07.2009 22:36 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10039
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Kathi, ich dank dir herzlich für die Zeit. Und freue mich, dass du unserem Moderationsteam auch weiterhin als gute Seele erhalten bleibst. Und manches mehr, dass ich dir dann gern persönlich in Gersfeld sagen darf :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Austauschtreffen Rhein-Sieg Kreis

in Suche und Biete

Bärbel

0

101

So, 21.10.2018 09:57

Reiki-Kreis in der Umgebung Brandenburg/Havel

in Suche und Biete

Solveig

0

755

Fr, 30.11.2012 11:04

Gründung Reiki Stammtisch im Raum Hochtaunus Kreis !

in Suche und Biete

Soleia

0

618

Fr, 25.05.2012 12:25

Reiki-Kreis oder Reiki-Stammtisch in Stuttgart?

in Suche und Biete

Franzi

3

805

Mo, 08.09.2014 17:04

Computerforum gesucht

in Offtopic

LarsU

6

825

So, 06.04.2008 12:29

Bücher gesucht

in Offtopic

Spiralfrau

0

883

Di, 30.09.2008 18:48

Offtopic: Handy gesucht.......

in Suche und Biete

Spiralfrau

3

833

Di, 15.05.2007 19:01

Sagar R. Nestmann gesucht

in Suche und Biete

Spiralfrau

2

492

Do, 06.06.2013 13:55

Reiki Meisterin gesucht

in Suche und Biete

Bluebird77

0

617

Di, 31.03.2015 22:30

Reikiaustausch in Bonn gesucht

in Suche und Biete

Strähle

1

1011

Mo, 09.03.2009 18:06

Reiki Erfolge gesucht

in Reiki-Praxis

John_y

12

1853

So, 27.05.2007 15:02

Wohnung in Hamburg gesucht

in Suche und Biete

Spiralfrau

0

775

Sa, 03.05.2008 20:23

Schnittmuster für Umhang gesucht

in Suche und Biete

Spiralfrau

4

4585

Mo, 26.03.2007 15:15

CD's der Kastelruther Spatzen gesucht

in Suche und Biete

Spiralfrau

10

1454

Fr, 16.03.2007 17:54

Reikilehrer in Stuttgart gesucht

in Suche und Biete

Lehrling

5

969

So, 11.03.2007 22:29

Reiki-Seminar Webseiten gesucht

in Suche und Biete

Frank

1

1775

Fr, 10.10.2008 14:00

Praxistipp gesucht gegen Erschöpfung

in Reiki-Praxis

meta

9

1616

Do, 27.03.2008 14:09

Ideen gesucht für Chakren-Bufett

in Offtopic

Kristalla

9

1647

Mi, 22.04.2009 11:08

Rezensent für das Buch Engelsprechstunde gesucht

in Reikiland Redaktion

Frank

12

2922

Di, 11.08.2009 16:28

Rezensent gesucht für CD mit Katzen-Schnurren

in Reikiland Redaktion

Frank

14

2930

Di, 08.06.2010 23:59


Suche nach:
Gehe zu: