Aktuelle Zeit: So, 18.08.2019 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Phyllis Lei Furumoto
BeitragVerfasst: So, 17.02.2019 10:18 
ModerationsTeam

Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Da nicht alle immer auch bei FB unterwegs sind, hier eine Info zum Gesundheitszustand von Phyllis Lei Furumoto (deutsche Übersetzung darunter), gepostet von Lorna McLean:

Reiki Friends may Healing Love and Reiki Flow to Phyllis Lei Furomoto, Grandaughter of Hawayo Takata. Today we hear that this Incredible Woman, who is in very many Reiki Lineages, is now receiving hospice care. Anyone who appreciates the incredible contribution that Phyllis has made to Reiki, and the wonderful reiki healing energies will feel drawn to send reiki to assist Phyllis Lei Furumoto at this time. This message on facebook from her partner Joyce M Winough for sharing this.
Dear Friends,
I am home early from Hawaii for I was clear it was time for me to be with Phyllis. On Tuesday, Phyllis went to her oncologist to get the results of her last PET scan taken a few days previously. Phyllis had great support from Paul and Bonnie driving, waiting to see the doctor and listening to the reports.
From November and the last scan, cancer cells have advanced rapidly to more places in bone and liver. The Oncologist has recommended intravenous chemotherapy once a week. Phyllis has been on two different oral chemotherapy since June without positive results. As Phyllis is quite weak now and has lost 50 pounds since her time with you all in Madrid in October, the chemotherapy protocol would be difficult on her physical body. The other option is palliative care, making sure that Phyllis is comfortable and as pain free as possible. Her back pain started about the time we came back home from New York City in November. She has metastasis to bone of her spine as well as recently diagnosed hairline fractures.
Today, Phyllis has declined the chemotherapy protocol and her oncologist has ordered for hospice care. She will have in home nursing check ups, monitored pain medication, hospital bed and other in home care aids. Phyllis is surrounded by loved ones as well as her brothers and sisters. The Usui 2 will be held as planned with Paul to facilitate with shared leadership and Phyllis to join in, as possible, on line from her bed. Of course, everything is subject to change. How do you make God laugh? Tell her you have plans.
Phyllis would like to thank all of you for the Reiki you have been sending, the flowers and cards, feeling you all close.
I will write again as the rest of out time together progresses.
With Love,
Joyce

Hier die Google-Übersetzung einer Nachricht von Phyllis′ Partnerin Joyce M Winough, für die Weitergabe:

Liebe Freunde,
ich bin früh von Hawaii nach Hause gekommen, da mir klar war, dass es Zeit für mich war, bei Phyllis zu sein. Am Dienstag ging Phyllis zu ihrem Onkologen, um die Ergebnisse ihres letzten PET-Scans zu überprüfen, das einige Tage zuvor gemacht worden war. Phyllis hatte große Unterstützung von Paul und Bonnie beim Autofahren, wartete auf den Arzt und hörten den Berichten zu.
Seit November und dem letzten Scan sind Krebszellen rasch an mehreren Stellen in Knochen und Leber vorgerückt. Der Onkologe hat einmal wöchentlich eine intravenöse Chemotherapie empfohlen. Phyllis erhielt seit Juni zwei verschiedene orale Chemotherapien ohne positive Ergebnisse. Da Phyllis jetzt ziemlich schwach ist und seit ihrer Zeit mit ihnen im Oktober in Madrid 50 Pfund abgenommen hat, wäre das Chemotherapieprotokoll für ihren Körper schwierig. Die andere Option ist die Palliativpflege, um sicherzustellen, dass Phyllis so angenehm und schmerzfrei wie möglich ist. Ihre Rückenschmerzen begannen etwa im November, als wir aus New York City nach Hause kamen. Sie hat Metastasen im Knochen der Wirbelsäule sowie kürzlich diagnostizierte Haarrisse.
Heute hat Phyllis das Chemotherapieprotokoll abgelehnt, und ihr Onkologe hat Hospizbetreuung in Auftrag gegeben. Sie wird in der häuslichen Krankenpflege untersucht, die Schmerzmittel überwacht, das Krankenbett und andere Hilfsmittel für die häusliche Pflege überwacht. Phyllis ist umgeben von Angehörigen sowie ihren Brüdern und Schwestern. Die Usui 2 wird wie geplant zusammen mit Paul abgehalten, um es mit gemeinsamer Führung und Phyllis zu ermöglichen, so weit wie möglich von ihrem Bett aus online zu sein. Natürlich kann sich alles ändern. Wie bringst du Gott zum Lachen? Sag ihr, du hast Pläne.
Phyllis möchte sich bei Ihnen allen für das Reiki bedanken, das Sie gesendet haben, die Blumen und Karten, und Sie fühlen sich alle nahe.
Ich werde wieder schreiben, während die restliche Zeit zusammen fortschreitet.
Mit Liebe,
Joyce

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche

Betreff des Beitrags: Re: Phyllis Lei Furumoto
BeitragVerfasst: Mo, 04.03.2019 17:28 
Reiki-Laterne

Sonka hat geschrieben:
Da nicht alle immer auch bei FB unterwegs sind, hier eine Info zum Gesundheitszustand von Phyllis Lei Furumoto (deutsche Übersetzung darunter), gepostet von Lorna McLean:

Hallo Sonka,

das ist nett von Dir, dass Du uns hier über den Gesundheitszustand von Phyllis informierst. Auf FB tummel ich mich nämlich nicht rum. Ich bin in Gedanken bei ihr und es ist schön zu lesen, dass sie von lieben Menschen auf ihrem letzten Weg begleitet wird.

BeitragVerfasst: Di, 02.04.2019 16:07 
ModerationsTeam

Ihr Lieben: am Sonntagmorgen, Ortszeit 7:10, hat Phyllis Lei Furumoto ihre irdische Hülle verlassen und ist im Kreis von Freunden und Familie gestorben.

Hier der Text, den Rachel Goldberg am Sonntagabend veröffentlicht hat:

From Phyllis's beloved partner Joyce:

“What is it to die but to stand naked in the wind and to melt into the sun? And when the earth shall claim your limbs then you shall truly dance.” Kahil Gibran

This morning, March 31, 2019 at 0710 Phyllis Lei Furumoto passed from this life. Her transition started a few days ago as she became unresponsive to this physical world. From this early morning, I held her in my arms until the end, as she wished. We were surrounded by family, dear friends and her students.

As I watched her body being taken away from our home, I entered into an unknown space, one that we all share. I ask, How do I go on without her? And I feel deep within that she has given me, given us all, gifts for us to carry on. Her legacy is in our hands, in our hearts.

These past weeks have been an event, as you may imagine with Phyllis, full of love, Reiki, people, tears, laughs, hugs, fears, transitions, challenges, music, good food and more good food. Our home has overflowed with your gifts, flowers, cards, calls and most of all your true selves. I have been sailing on an ocean of love, wave after wave, surfing to places unknown. I pray that I may show my gratitude, in some way, to the global Reiki community.

With Great Sadness and Joy,
Joyce

Und hier die Übersetzung durch Google-Translator (Korrekturlesen fällt heute aus, sorry, ich hoffe, es ist nicht allzu großer Nonsens :wink: ):

Von Phyllis 'geliebtem Partner Joyce:

„Was ist es zu sterben, außer nackt im Wind zu stehen und in der Sonne zu schmelzen? Und wenn die Erde deine Glieder beansprucht, dann wirst du wahrlich tanzen. “Kahil Gibran

Heute morgen, am 31. März 2019 um 0710 Uhr ist Phyllis Lei Furumoto aus diesem Leben verstorben. Ihr Übergang begann vor ein paar Tagen, als sie auf diese physische Welt nicht mehr reagierte. Von diesem frühen Morgen an hielt ich sie bis zum Schluss in meinen Armen, wie sie es wollte. Wir waren umgeben von Familie, lieben Freunden und ihren Schülern.

Als ich beobachtete, wie ihr Körper von unserem Zuhause weggebracht wurde, betrat ich einen unbekannten Raum, den wir alle teilen. Ich frage: Wie gehe ich ohne sie weiter? Und ich fühle tief in mir, dass sie mir gegeben hat, uns alle Geschenke zu geben, damit wir weitermachen können. Ihr Erbe liegt in unseren Händen, in unseren Herzen.

Diese vergangenen Wochen waren ein Ereignis, wie Sie sich mit Phyllis vorstellen können, voller Liebe, Reiki, Menschen, Tränen, Lachen, Umarmungen, Ängste, Übergänge, Herausforderungen, Musik, gutem Essen und mehr gutem Essen. Unser Zuhause ist mit Ihren Geschenken, Blumen, Karten, Anrufen und vor allem Ihrem wahren Selbst überflutet. Ich bin auf einem Ozean der Liebe gesegelt, Welle um Welle, surfe an unbekannte Orte. Ich bete, dass ich der globalen Reiki-Gemeinschaft auf irgendeine Weise meine Dankbarkeit zeigen kann.

Mit großer Traurigkeit und Freude
Joyce

Liebe Grüße
Sonka

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche

BeitragVerfasst: Di, 02.04.2019 16:12 
ModerationsTeam

Wir dürfen gespannt sein, wie es weiter geht. Es wäre schön, wenn Phyllis' herzoffene Art erhalten bleibt und jetzt nicht direkt die Machthungrigen vorpreschen.

Wer Interesse hat, hier bei Global Reiki Webinars gibt es einige interessante Webinare, die Rachel mit Phyllis veranstaltet hat.

BeitragVerfasst: Mo, 08.04.2019 08:54 
Reiki-Feuer

Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Sonka,

wegen der "Machthungrigen" musst du dir wahrscheinlich weniger Sorgen machen, als du befürchtest.

LG Kanji

BeitragVerfasst: Mo, 08.04.2019 16:33 
ModerationsTeam

reiki-kanji hat geschrieben:
Hallo Sonka,

wegen der "Machthungrigen" musst du dir wahrscheinlich weniger Sorgen machen, als du befürchtest.

LG Kanji

:upside: ist weniger ein Sorgenmachen, als Neugier :wink:

In einer FB-Gruppe tauchte schon vor wenigen Wochen der erste Post auf, dass irgendjemand vor einigen Monaten von Phyllis zum Nachfolger ernannt worden wäre :lol: Der Text verschwand nach ein paar Stunden wieder :daumen:

BeitragVerfasst: Di, 09.04.2019 11:53 
Reiki-Laterne

Sonka hat geschrieben:
Ihr Lieben: am Sonntagmorgen, Ortszeit 7:10, hat Phyllis Lei Furumoto ihre irdische Hülle verlassen und ist im Kreis von Freunden und Familie gestorben.

Hallo,

obwohl man mit dieser Nachricht rechnen musste, bin ich traurig darüber, dass sie nicht mehr lebt.

Sie hatte einen großen Anteil daran, dass Reiki sich in der westlichen Welt, unter anderem hier in Deutschland, verbereitete. Reiki ist mittlerweile weltweit bekannt. In uns Reiki-Praktizierenden wird sie weiterleben. Sie ist ein großer Teil der Reiki-Geschichte. Einen Nachfolger für sie kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Würde mir aber wünschen, dass es in japanischer Hand bleiben würde.

BeitragVerfasst: Mi, 10.04.2019 13:34 
Reiki-Feuer

Sonka hat geschrieben:
reiki-kanji hat geschrieben:
Hallo Sonka,

LG Kanji

:upside: ist weniger ein Sorgenmachen, als Neugier :wink:

In einer FB-Gruppe tauchte schon vor wenigen Wochen der erste Post auf, dass irgendjemand vor einigen Monaten von Phyllis zum Nachfolger ernannt worden wäre :lol: Der Text verschwand nach ein paar Stunden wieder :daumen:

Liebe Sonka,

es kann vielerlei Gründe haben, warum da etwas aufgetaucht und wieder verschwunden ist.

LG Kanji

BeitragVerfasst: So, 14.04.2019 15:22 
Reiki-Feuer

Da es nun offiziell verkündet wurde ...
... werft einen Blick auf die Seite der "The Reiki Association" auf fb.

LG Kanji

BeitragVerfasst: So, 14.04.2019 18:52 
ModerationsTeam

Und hier der Text, für die, die nicht bei FB sind:

Several years ago, Phyllis Furumoto, granddaughter and successor of Hawayo Takata was diagnosed with breast cancer.After a year of treatment and rest, Phyllis began to travel and teach extensively around the world again. With her diagnosis, the question of who was to succeed her as Lineage Bearer of Usui Shiki Ryoho became a common question in the Reiki community. Some years later her cancer metastasized.Luckily the treatment she received allowed her to continue working and traveling. She also began to prepare the Reiki community by involving them in the process of succession. Phyllis has become weaker over the past months, and in mid-February 2019 she decided to discontinue her cancer treatment and prepare for her time of transition. She and I had planned two events in March in Arizona.The first event I did alone in consultation with Phyllis. The second event took place in her home where she was able to meet with the group for short periods of time. It was in her home, in the presence of the group of Reiki masters pictured below, that she acknowledged her successor. The announcement below is in her own words.
More information will be forthcoming and I ask for your patience.
Paul D. Mitchell Office of the Grandmaster March 26, 2019

Dear Folks, I would like to announce that on March 15, 2019 in a ceremony in my home in Green Valley, Johannes Reindl from Austria was recognized by me, Phyllis Lei Furumoto, as my successor and Lineage Bearer for Usui Shiki Ryoho.
With Joy and Excitement,
Phyllis Furumoto

Google-Übersetzer:
Bei Phyllis Furumoto, Enkelin und Nachfolgerin von Hawayo Takata, wurde vor einigen Jahren Brustkrebs diagnostiziert. Nach einem Jahr Behandlung und Ruhe begann Phyllis wieder auf der ganzen Welt zu reisen und zu unterrichten. Mit ihrer Diagnose wurde die Frage, wer als Lineage Bearer von Usui Shiki Ryoho ihr Nachfolger werden sollte, eine häufige Frage in der Reiki-Gemeinschaft. Einige Jahre später metastasierte ihr Krebs. Glücklicherweise erlaubte die Behandlung, die sie erhielt, ihr Weiterarbeiten und Reisen. Sie begann auch, die Reiki-Gemeinschaft vorzubereiten, indem sie sie in den Nachfolgeprozess einbezog. Phyllis ist in den letzten Monaten schwächer geworden, und Mitte Februar 2019 beschloss sie, ihre Krebsbehandlung einzustellen und sich auf ihre Übergangszeit vorzubereiten. Sie und ich hatten im März zwei Veranstaltungen in Arizona geplant. Die erste Veranstaltung hatte ich alleine in Absprache mit Phyllis gemacht. Die zweite Veranstaltung fand in ihrem Haus statt, wo sie sich für kurze Zeit mit der Gruppe treffen konnte. In ihrer Wohnung bestätigte sie in Anwesenheit der unten abgebildeten Gruppe von Reiki-Meistern ihren Nachfolger. Die Ankündigung unten ist in ihren eigenen Worten.
Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht und ich bitte um Ihre Geduld.
Paul D. Mitchell Büro des Großmeisters 26. März 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ankündigen, dass Johannes Reindl aus Österreich am 15. März 2019 in einer Zeremonie in meinem Haus in Green Valley von mir, Phyllis Lei Furumoto, als mein Nachfolger und Lineage-Träger für Usui Shiki Ryoho anerkannt wurde.
Mit Freude und Aufregung
Phyllis Furumoto

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]