Aktuelle Zeit: So, 27.05.2018 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prana ?
BeitragVerfasst: Di, 12.12.2017 14:09 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 12.12.2017 13:55
Beiträge: 3
Hallo ich bin neu hier und habe eine frage.... Ich habe auch schon viel gelesen bloß nicht das passende gefunden.

Also ich hatte bis vor 2 Tagen keine Ahnung von reiki und ich habe mit einer Frau im Internet geschrieben ich hatte ihr über meine Erkrankungen geschrieben. Am Ende hatte ich mich verabschiedet.... sich hatte geschrieben das sie mir ganz viel Energie schickt.

Danach fing mein ganzer Körper an zu kribbeln und es War ein sehr schönes Gefühl.... ich bedanke mich und fragte was das denn gewesen ist sie antwortete Prana seitdem fühle ich mich viel besser und in gewissen Abständen kribbelt mein Körper.... ich denke das ist der energiefluss... aber ich hatte keine Einweihung und weiss nicht wirklich damit umzugehen aber es fühlt sich gut an.

Kann mir bitte jemand helfen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prana ?
BeitragVerfasst: Mi, 13.12.2017 19:54 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 486
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Exxter,

deine Frage ist nicht leicht zu beantworten, da ja nur diese Frau weiß, was sie da gemacht hat bzw. mit welcher Energie sie gearbeitet hat.

Hast du keine Möglichkeit, dich noch einmal mit ihr in Verbindung zu setzen und dir weiterführende Informationen geben zu lassen ?

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prana ?
BeitragVerfasst: Mi, 13.12.2017 22:23 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 12.12.2017 13:55
Beiträge: 3
Hallo kanji
Leider nein da sie mich am nächsten tag blockiert hat.
Vielleicht habe ich sie mit meinen 2 fragen genervt oder vielleicht habe ich was falsch gemacht ich weiß es leider nicht.
Nach 2 Tagen ist das kribbeln weniger geworden und ich habe mich über prana schlau gemacht und nehme jetzt regelmäßig Energie über die Luft mit einer AtemTechnik auf und es tut mir gut.
Ich weiß nicht ob es geht oder sinnvoll ist zusätzlich reiki Energie aufzunehmen?

Ich habe auch keine richtige Beschreibung gefunden wie man reiki Energie aufnehmen kann... oder muss man dazu auch erst eingeweiht werden?

Gruß exxter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prana ?
BeitragVerfasst: Do, 14.12.2017 12:52 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Mo, 13.07.2009 12:55
Beiträge: 98
Hallo Exxter,

wenn Du mit Reiki arbeiten möchtest, bzw. es anwenden, dann brauchst Du eine Einweihung. Dafür bieten sich Seminare vor Ort an.

Prana kannst Du selbst aus dem Buch lernen, z. B. Grundlagen des Pranaheilens von Choa Kok Sui. Es gibt aber auch Seminare für Prana.

_________________
Liebe Grüße,
Emilie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prana ?
BeitragVerfasst: Do, 14.12.2017 17:32 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 486
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Exxter,

das sehe ich genauso wie Emilie.

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Prana ?
BeitragVerfasst: Do, 14.12.2017 17:52 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 12.12.2017 13:55
Beiträge: 3
Danke

Werde mich mal erst mir prana beschäftigen (belesen) und mich dann einweihen lassen... hab ein Angebot von einer netten Frau hier im forum bekommen.
Danke emilie für die buchempfelung.
Gruß exxter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: