Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: regelmäßiger Plauderabend im Chat
BeitragVerfasst: Mo, 01.12.2014 11:40 
Offline
AdminTeam
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.01.2003 12:56
Beiträge: 3854
Wohnort: Berlin
Hallo :-)

Ich möchte den Chat beleben und lade euch alle herzlich ein, mitzumachen. :D

Angeregt durch eine spontane Verabredung im Chat, in der wir die Fragen unserer neuen Userin klären wollten, kam bei mir diese Idee auf. An diesem verabredeten Abend im Chat waren wir zu dritt, die Fragen waren schnell geklärt und so wurde dieser Abend zu einem richtig netten Plauderabend. Hat ein wenig an alte Zeiten erinnert ;-) Warum also nicht wieder öfter? ;-)

Jeden Donnerstag ab 21.00 Uhr treffen wir uns in der Lobby im Chat.

Hier können wir ganz allgemein plaudern, uns kennen lernen, wieder treffen, über Reiki reden, Themen aus dem Forum ansprechen oder einfach nur Spass haben. Natürlich sind auch alle Neuen herzlich eingeladen, um mitzumachen und vielleicht können Fragen, wie es sie im oben verlinkten Thread gab, dort direkt geklärt werden.

Ich freue mich über jeden, der mal vorbei schaut :-)

Liebe Grüße
Nicole


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat
BeitragVerfasst: Mo, 01.12.2014 16:50 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 851
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Liebe Nicole,

ich finde es klasse, dass diese Idee nicht nur entstanden sondern auch direkt umgesetzt ist! :applaus: Und mit ein bisschen Sturheit von meiner Seite, könnte ich es auch - wenigstens ab und an - schaffen, mir den Abend zuhause so frei zu schaufeln, dass ich mal vorbei schauen kann. Allerdings bin ich so gar nicht die "Chatterin", habe das, glaube ich, tatsächlich noch nie gemacht :o
Diese Woche wird es definitiv nichts, aber für nächste Woche steht ihr schon mal im Kalender.

Viel Erfolg am ersten Abend,
lG

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat
BeitragVerfasst: Di, 02.12.2014 12:08 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5144
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
:applaus: das ist ja mal ne gute Idee, Nicole :knuddel:

ich glaub hier in den Chat war ich noch gar nicht, hab mich eben mal ein bisschen vertraut gemacht.
ich werds Donnerstag auch einrichten...im Gedenken an die alten Zeiten....freu mich schon :wink:

Lieben Gruss
Petra

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat
BeitragVerfasst: Di, 02.12.2014 18:49 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12.04.2010 21:42
Beiträge: 40
Wohnort: hamburg
Reiki-System: Reikilehrer nach Usui
gute idee freue mich auch schon auf die älteren damen.

euer
Frechdachs

_________________
erfahrung gleich erinnerung gleich einfachheit


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat
BeitragVerfasst: Di, 02.12.2014 19:01 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5144
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Du bist ja noch ganz der Alte...lautlach
Bild

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat
BeitragVerfasst: Di, 02.12.2014 20:03 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Hallo ihr Lieben :knuddel: ,
ich chatte eigentlich aus Zeitgründen überhaupt nicht.
Die Idee finde ich aber trotzdem klasse! Mal schaun, vielleicht schaffe ich es doch mal ab und zu vorbeizukommen :-). Schließlich gehöre ich auch schon zu den älteren Damen ;-).
Liebe Grüße
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat
BeitragVerfasst: Di, 02.12.2014 22:52 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 769
Wohnort: Lüneburg
@harald: Sind auch jüngere Damen erwünscht? :zunge:

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat
BeitragVerfasst: Di, 02.12.2014 22:57 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Lomarys hat geschrieben:
ich glaub hier in den Chat war ich noch gar nicht, hab mich eben mal ein bisschen vertraut gemacht.
ich werds Donnerstag auch einrichten...im Gedenken an die alten Zeiten....freu mich schon :wink:

:daumen: :applaus: :engel: :king:

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat
BeitragVerfasst: Mi, 03.12.2014 00:53 
Offline
AdminTeam
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.01.2003 12:56
Beiträge: 3854
Wohnort: Berlin
:applaus: :D :) :D :knuddel: :upside: Hey, ich freue mich riesig!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: regelmäßiger Plauderabend im Chat
BeitragVerfasst: Mi, 03.12.2014 11:52 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 12.04.2010 21:42
Beiträge: 40
Wohnort: hamburg
Reiki-System: Reikilehrer nach Usui
Das ist wohl wahr Lomarys

@Mel25 naturlich ihr sollt uns ja mal irgent wann plegen fg :wink:

lg harald

_________________
erfahrung gleich erinnerung gleich einfachheit


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: