Aktuelle Zeit: Mi, 18.09.2019 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.11.2001 18:22 
Hallo,
ich habe nicht AOL sondern bin mit der Telekom und mit DSL verbunden. Die Software des Reiki-Chats ist ja kostenlos und dies kann jeder Webseiteninhaber auch kostenlos in seine Website einfügen. Ich las bei dem Chatsoftwareinhaber, dass bei den kostenlosen Einbauchats einfach die Geschwindigkeit langsam ist.
Ich denke, um schnell und gut zu chatten ist es notwendig von dieser Software Abstand zu nehmen und rate davon dringend ab, wenn dieser Chat gut funktionieren soll.
Liebe Grüße
Alexa
Datum: 11-11-2001 on 17:22


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11.11.2001 19:29 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5146
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
liebe alexandra, dieser chat hat seine mucken und tücken...läuft auch mal sehr langsam.....aber weißt was....wir fühlen uns ganz wohl damit.
im großen und ganzen läuft er recht flüssig und grad bei längeren diskussionsthemen, wo auch einfach lange beiträge getippt werden müssen, ist es eigentlich vom tempo her angenehm.
liebe grüße
petra
Datum: 11-11-2001 on 18:29


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13.11.2001 20:39 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Tja Alexandra,
das Problem kennen wir. Allerdings betreibe ich diesen Chat seit ca. 18 Monaten, war anfangs via Freenet drin, seit einem Jahr mit TDSL, und die Phasen, in denen der Chat bei mir langsam läuft oder gar hängt, sind relativ selten.
Ich überlege jetzt seit einer Weile, den Chat mit einer neuen Software woanders zu betreiben, aber die Chose kostet dann Geld. Und da sicher kein Chatter bereit ist, für's Chatten zu bezahlen, muss ich die Kosten selber tragen - wobei mir einige ChatAdmins angeboten haben, diese Kosten mitzutragen. Die Einrichtung des Chats ist auf jeden Fall mit viel Arbeit verbunden und im Moment habe ich einfach nicht die Zeit dazu - und ich weiss nicht, ob sich der Aufwand wirklich lohnen wird.
Aber da Du so dringend von der Software abrätst: hast DU denn einen konstruktiven Vorschlag??? Treat yourself every day
Datum: 13-11-2001 on 19:39


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Chat ist so langsam
BeitragVerfasst: Mo, 27.03.2017 19:09 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Do, 02.03.2017 16:29
Beiträge: 12
Wohnort: ludwigsburg
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui 1 grad
Ich finde hier kein chat, wo soll der sein??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Chat ist so langsam
BeitragVerfasst: Mo, 27.03.2017 21:05 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Mo, 13.07.2009 12:55
Beiträge: 126
Nati1974 hat geschrieben:
Ich finde hier kein chat, wo soll der sein??


Hallo Nati,

Du musst hier im Forum angemeldet sein, dann siehst Du ihn auf der Seite ganz unten - dort wo die Mitglieder angezeigt werden, die online sind. :D

_________________
Liebe Grüße,
Emilie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Chat ist so langsam
BeitragVerfasst: Di, 28.03.2017 00:00 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Do, 02.03.2017 16:29
Beiträge: 12
Wohnort: ludwigsburg
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui 1 grad
Ich bin doch angemeldet.. Hab mich registriert. Oder was muss ich noch machen? Ich seh kein chat. Versteh ich net.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Chat ist so langsam
BeitragVerfasst: Di, 28.03.2017 08:10 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Mo, 13.07.2009 12:55
Beiträge: 126
Nati1974 hat geschrieben:
Ich bin doch angemeldet.. Hab mich registriert. Oder was muss ich noch machen? Ich seh kein chat. Versteh ich net.

Hallo Nati,

ich dachte, dass ich es gut erklärt habe. Naja, dann mal den direkten Link dazu:
https://www.reiki-land.de/reiki-chat/chat.php

Schönen Tag noch. :user:

_________________
Liebe Grüße,
Emilie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Chat ist so langsam
BeitragVerfasst: Di, 28.03.2017 13:04 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Mit diesem direkten Link geht es nicht, man kann sich nur - wenn man im Forum eingeloggt ist - direkt auf der Startseite des Forums ganz unten in den Chat begeben.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Chat ist so langsam
BeitragVerfasst: Di, 28.03.2017 13:09 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Do, 02.03.2017 16:29
Beiträge: 12
Wohnort: ludwigsburg
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui 1 grad
Wenn ich euch hier antworten will, geht's nicht mal wird immer schlimmer. Probiere jetzt noch mal....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Chat ist so langsam
BeitragVerfasst: Di, 28.03.2017 13:11 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Do, 02.03.2017 16:29
Beiträge: 12
Wohnort: ludwigsburg
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui 1 grad
Jetzt kann ich euch wieder schreiben komisch alles. Vielleicht finde ich den Chat nicht weil ich über Handy drin bin kann das sein?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: