Aktuelle Zeit: Di, 23.07.2019 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18.07.2010 13:04 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 26.07.2003 14:03
Beiträge: 123
Wohnort: In der schönen Rhön
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei, am Meistertag und am Festival.

Ich freu mich schon auf diese Zeit und darauf Euch wieder wieder zu treffen.

Wünsche noch einen sonnigen Sonntag
Nasie

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Sa, 04.09.2010 15:04 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Hallo ihr Lieben,
gerade teilte mir Regina/Spiralfrau mit, dass sie leider nur am Meistertag dabeisein kann :( . Da ich in Reginas gebuchtem Apartement (2 Zimmer mit 3 Betten) in der Sonne untergekommen bin, habe ich nun 2 Betten frei! Wer also noch ein Zimmer/Bett fürs Reiki-Festival sucht, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich :D !
Herzliche Grüße
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Sa, 04.09.2010 15:41 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Jo *schnief* - einerseits - aber andererseits erwartet mich eine spannende Ausbildung zur Mediatorin! Sponsored by Arbeitgeber! ;-)
Diese geht über ein Dreivierteljahr - mit zertifiziertem Abschluss! Schadet mir bestimmt nicht! :engel:

Zum Meistertag bin ich da! Fahre dann aber gegen Abend heim.

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Sa, 04.09.2010 22:55 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Spiralfrau hat geschrieben:
Zum Meistertag bin ich da! Fahre dann aber gegen Abend heim.


Das heißt, wir sehen uns nicht mehr? :heul: Schade aber auch. Hätte mich so darauf gefreut.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Sa, 18.09.2010 12:36 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Ihr Lieben,
inzwischen ist eines der ursprünglich zwei freien Betten belegt! Falls sich noch jemand für das dritte Bett in dem Appartement in der Sonne findet, würden wir uns freuen :D!
Herzliche Grüße
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Do, 23.09.2010 15:33 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ihr Lieben alle,

ich freue mich riesig ....... :D . In 14 Tagen um diese Zeit bin ich in Gersfeld. Diesmal eine andere Unterkunft und nicht im Schwesternhaus. Bin in der Pension Weinig untergebracht. Fahrkarten, Kofferservice .... alles ist organisiert. Für meine dann etwas längere Abwesenheit zu Hause (denn anschließend geht es auf nach Rothenburg ob der Tauber - Teil 2 der Silberhochzeitsreise) habe ich auch schon eine Dame, die mich bei meinen "Senioren" vertritt.

Freu mich aufs "Auftanken", auf viele, viele liebe Gespräche und auf nochmal so viele Umarmungen :knuddel: .

LG von der Kathi

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: So, 26.09.2010 12:29 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10066
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Bei mir steht endlich fest: Ich werde vom 06.-08.10. in Gersfeld sein. Verlängerung ist möglich, aber noch unklar. Jetzt regel ich erstmal Unterkunft.

Edit: Alles geklärt, bin bei Trumpfs im Dachstübchen.
Ob ich ein bisschen länger bleibe? Mal gucken. Im Grunde hab ich nicht so viel Interesse am Festival, möchte dort lieber ein bisschen Zeit mit Menschen haben, die ich länger kenne, gute Gespräche, Spaziergänge.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Mo, 27.09.2010 13:58 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17.12.2001 02:00
Beiträge: 2655
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Hallo ihr Lieben,

lang ist es nicht mehr und ich bin schon ab dem 2.10. dort :) Freu mich riesig alle wiederzusehen.

Hier noch ein Anliegen.
Selima Launhard hat in ihrer Ferienwohnung auch noch ein Bett frei. Wer möchte und noch eine Unterkunft braucht kann also auch bei ihr unter kommen. Sie würd sich freuen.
Jeder hat sein eigenes Bett - also nicht wie manchmal gemeinsam im Ehebett schlafen *gg
wenn ihr mir eine pn schreibt schicke ich euch ihre Kontaktdaten.

Alles Liebe
Janina

_________________
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) Wunschliste


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Mo, 27.09.2010 21:08 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 845
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Ich wünsche Euch allen schon mal eine ganz ganz tolle Zeit. Bin ein bisschen neidisch, vor allem um den Meistertag, den ich dieses Jahr noch gar nicht hätte mit machen können. Aber Mary McFadyen hätte ich zu gerne erlebt. Hoffentlich berichtet jemand hier ganz viel???!! :user: :applaus:

Viel Spaß!

LG Sonka

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Fr, 01.10.2010 20:30 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17.12.2001 02:00
Beiträge: 2655
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Hi ihr Lieben,

Selima hat nun einen neuen Übernachtungsgast das Zimmer ist also nicht mehr frei.

Ich melde mich schonmal ab. Bin ab morgen Abend schon in Gersfeld und werkel da für euch - auch bin ich auf der Berufsgenossenschaftssitzung und bin da sehr gespannt. :))

Freu mich den ein oder anderen von euch in Gersfeld zu sehen :)

LG
Janina

_________________
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) Wunschliste


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: