Aktuelle Zeit: Mo, 22.07.2019 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Fr, 01.10.2010 22:00 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Genossenschaft?????? Ich dachteBerufsverband!!!!! :knuddel:
da bin ich dann auch!

Grussvom DGH-Kongress aus dem verregneten Rotenburg/Fulda

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Sa, 02.10.2010 09:57 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Für Kurzentschlossene: Ich habe noch immer ein Bett in dem Appartement in der Sonne frei! Bitte einfach melden :D !
Freue mich auf euch! Bis nächste Woche, liebe Grüße
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Di, 05.10.2010 08:20 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Das freie Bett ist nun vergeben und Gersfeld kann kommen :D !!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Di, 05.10.2010 21:27 
Offline
AdminTeam
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.01.2003 12:56
Beiträge: 3852
Wohnort: Berlin
Ich wünsche allen, die nach Gersfeld fahren, ein wunderschönes Festival :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Mi, 06.10.2010 10:46 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10066
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke :)

Wie sieht es bei den Gersfeld-FahrerInnen aus? Wollen wir uns heute abend irgendwo zum Essen treffen. Klassisch wär die Pizzeria, wobei dort oft Land unter ist. Ganz gute Erfahrungen hab ich auch in dem Hotel/Restaurant bei der Sonne um die Ecke gemacht (gegenüber vom Brunnen), Hotel Krone/Post (da waren wir Jahren mal bei einem Community-Treffen).

Ovis kommt gegen 16 Uhr an, ich vielleicht auch. Ovis hat jedenfalls Internetzugang dabei ;-)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Mi, 06.10.2010 11:09 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.12.2006 19:10
Beiträge: 740
Wohnort: Hannover
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Genau, würde mich freuen, den einen oder anderen heut abend zum Dinner zu treffen :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Mi, 06.10.2010 18:17 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich melde mich auch schon einmal ab :D . Morgen um 10 h geht es los, bin mit der Bahn fast 5 Std. unterwegs.

Und wünsche natürlich allen Meistern einen schönen "Meistertag". :D

Freue mich auf ein Treffen mit ein paar Leuten morgen abend von hier :applaus: .
Ovis, sehe ich dich vielleicht auch noch.... bist beim Festival auch dabei????

Vielleicht setze ich mich gegen 18 h vor die Stadthalle undd schaue, wer da noch rauskommt :wink: .

Lieben Gruß
von der Elvira

... die am Montag von Männe in Gersfeld abgeholt wird, um dann zusammen nach Rothenburg ob der Tauber für ein paar Tage zu fahren (Teil II der Silberhochzeitsreise) . :wink: :D :dance:

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Mi, 06.10.2010 20:44 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2673
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
euch allen schöne Tage in Gersfeld
und dir, Elvira :knuddel: , hinterher noch einen besonders schönen Urlaub mit deinem Mann.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Do, 07.10.2010 13:22 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Bis gestern abend habe ich noch gehofft fahren zu können, aber es ist jetzt definitiv dass ich nicht weg kann.
Wie ihr alles wisst habe ich seit 2 Monaten meine Katzenkinder. Die können, selbst wenn sie Futter bekommen noch nicht mehrere Tage alleine bleiben weil sie mir die Wohnung auseinadernehmen würden.
Bis gestern hatte ich gehofft Thomas wird meiner Bitte nachkommen und für die 3 Tage hier einziehen. Er weigert sich standhaft......
Ich kann einfach nicht mehr dazu schreiben, ich bin fassungslos und sehr enttäuscht.
Hotel konnte ich ohne Kosten absagen, die Teilnahmegbühr hab ich nun in den Sand gesetzt.

Für die Convention 2011 habe ich eben bereits die Tierpension gebucht, da kann also nix mehr passieren.

Wieder eine Erfahrung mehr gemacht.

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Festival 2010
BeitragVerfasst: Sa, 09.10.2010 20:16 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10066
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Schade Silke.

Ich bin seit gestern abend wieder zuhause. Der Meistertag war ganz nett, dann bin ich aus privaten und beruflichen Gründen lieber wieder nach Hause.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: