Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Fr, 10.08.2012 18:57 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Es gibt eine neue Funktion im Forum, die ich schon lange mal wollte: Bedanken. Vielleicht sieht der ein oder andere von euch einen kleinen Button mit Daumen hoch unter jedem Posting rechts? Damit geht das. Bei jedem User steht dann auch, wie oft er Danksagungen gegeben und erhalten hat.

Es gibt nur ein winziges Problem: Wenn man auf den Button klickt, erhält der Bedankte stattdessen eine Ferneinweihung in Blödbommel-Reiki anstelle eines Dankes - ich arbeite daran und gebe Bescheid, wenn es denn funktioniert :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Fr, 10.08.2012 19:19 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Di, 30.01.2007 17:46
Beiträge: 210
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hi Frank,

gute Idee, aber einen Daumen sehe ich nicht in den Postings, nur ein Ausrufezeichen (Beitrag melden).

Davon abgesehen: Hast nen Kasper gefrühstückt? :lol: Blödbommel-Reiki - :)

Liebe Grüße,
Petra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Fr, 10.08.2012 19:35 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5146
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Blödbommel-Reiki

freufreufreu....geil....toll...das habsch mir seit Jahren gewünscht..... :knuddel:

Was hast diesmal fürn Symbol dazu getschännelt? Eins mit Bommelmütze?

Lieben Blödbommelreikigruss rüberwerf :bussi:
Petra

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Fr, 10.08.2012 20:36 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 541
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
:click:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Fr, 10.08.2012 22:12 
@Frank

Cool, jetzt können wir hier auch "liken"! Gewissermassen zumindest :megagrins: .

Allerdings werd ich die Finger von dem Button lassen solang Du das mit der komischen Ferneinweihung nicht im Griff hast.

Gruß Jo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Sa, 11.08.2012 09:05 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nordwind hat geschrieben:
gute Idee, aber einen Daumen sehe ich nicht in den Postings, nur ein Ausrufezeichen (Beitrag melden).

Kein Icon mit nem Daumen rechts neben dem Ausrufezeichen (Im Zweifel mal F5 drücken oder Cache leeren)? Seh nur ich das oder sonst noch jemand? Nicht, dass ich da auch noch nen Fehler hab...

@Lomarys: Vorsischd, wenn de Blödbommel-Reiki lerne duuschd, sprischu gaaansch seldscham, hä:

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Sa, 11.08.2012 09:30 
Echt ganz große Klasse, das Bewerten von Beiträgen und das Sammeln von Pluspunkten, gut besser am besten, bin gespannt, wer das für sich zuerst in Anspruch nehmen kann....

Nebelfrau


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Sa, 11.08.2012 11:49 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4461
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Frank, bei mir ist der Daumen zu sehen. :D

Und oben die Zeile mit FAQ, Suche, Mitglieder etc. hat zwei neue Funktionen bekommen.

Edit Viertelstunde später:Frank habe es einnmal ausprobiert (bin da schmerzfrei wegen dem Bommelreiki :zunge: ): Beitrag vom 06.08. von Sister Jackhammer. Es ist bei der Userin aber nicht zu erkennen, daß sie von mir eine Danksagung bekommen hat. Und bei mir auch nicht, daß ich eine gegeben habe.

Habe mich auch noch mal abgemeldet, um zu sehen, ob es danach funzt, beim Wiederanmelden: nein auch nicht. :D

Edit 5 Min. später: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Funktioniert ja noch nicht :oops: .

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Sa, 11.08.2012 11:58 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 443
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Cache geleert und F5 gedrückt... leider kein Daumen... hmmm, grummel, grummel :(


Zuletzt geändert von Michaela am Sa, 11.08.2012 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Sa, 11.08.2012 12:14 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5146
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
bei mir gibts den Daumen auch nicht...alles probiert :evil:

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: