Aktuelle Zeit: Di, 17.09.2019 03:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Mo, 13.08.2012 13:39 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
GRINS!

Die Liste der meisten Danksagungen ist leer oder vom Administrator deaktiviert worden - kommt beim Klick auf "Meiste Danksagungen"

bei Danksagungen: Es wurden keine Mitglieder gefunden, die den Suchkriterien entsprechen.

Ich hab aber definitiv schon Klicks getätigt! :-)

Viel Schpasch beim baschtelnm, hä!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Mo, 13.08.2012 23:16 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 771
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

bei mir gibts auch ein Problem mit den Danksagungen: ich habe keinen Button dafür. Ich finde nur Buttons fürs Zitieren oder Melden :nixweiss:

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Di, 14.08.2012 16:37 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 541
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Ich kann auch nicht "bedanken".

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Mo, 27.08.2012 22:48 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.01.2002 02:00
Beiträge: 1642
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Auch ich kann leider keine Danksagungen tätigen. Und beim Klick auf "Meiste Danksagungen" steht da der von Regina bereits erwähnte Text.

Liebe Grüße, Feodora

_________________
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und alles was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Di, 28.08.2012 13:59 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ist ja gut, ich weiß, dass es noch nicht geht. Leider keine Antwort mehr vom Programmierer und keine Zeit bislang.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Di, 28.08.2012 15:07 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2677
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
ich such nicht erst nach einem Button, ich schreib's dann einfach hin.

Danke für die viele Mühe ums Vereinfachen ;)

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Di, 28.08.2012 21:43 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 856
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Mal ganz naive Frage (war im Urlaub, vielleicht funktioniert mein Denken noch nicht so recht wieder): wofür brauche ich einen Danksagungen-Button? Und was erfahre ich - wenn es denn funktionieren wird - unter "meiste Danksagungen"? Wer wie oft von wem wofür gelobt wird?

Sonka

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Di, 28.08.2012 22:43 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 771
Wohnort: Lüneburg
Huhu Sonka,

das ist dafür gedacht, wenn sich z.B. jemand ganz viel Mühe mit einer Antwort gegeben hat, jemandem gut mit der Antwort helfen konnte oder einem aus der Seele spricht. Sprich: einfach mal Danke sagen und zeigen, dass man etwas gut findet.

"Meiste Danksagungen" ist dann sozusagen die Highscore der Leute, denen besonders oft Danke gesagt wurde.
Daraus kann man ggf. schließen, wer mehr ernsthaft auf Themen antwortet und zu helfen versucht, denn Leute, die eher still mitlesen und sich sonst bei den Forumsspielereien oder in den "klatsch und tratsch" Ecken aufhalten, werden vermutlich weniger weit in dieser Statistik kommen.

Mit anderen Worten: eine nette Spielerei, aber nicht lebensnotwendig ;-)

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Mi, 29.08.2012 11:25 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 541
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Mel,

also so ganz schlüssig, wie ich dieses Bedanken sehen soll, bin ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht.

Also wenn sich jemand Mühe gibt und nicht nur in den "Klatsch-Rubriken" postet, könnte der sich reichlich mißverstanden fühlen, wenn er keine Danksagungen erhält. So quasi es als "diskilen" empfinden, wenn keine Danksagungen kommen. So die kleine Ego-Falle "wer nicht für mich ist, muß ja gegen mich sein".
In einem anderne Forum habe ich gesehen, dass doch häufig eine inhaltliche Zustimmung mit dem Bedanken ausgedrückt wird und manche sich deshalb gar nicht mehr die Mühe gemacht haben, ihre Meinung in ihren eigenen Worten zu formulieren, sonden sich über`s Bedanken sozusagen dem Vorredner angeschlossen haben.

Das verkürzt zwar die thraeds, kann aber auch dazu beitragen, dass die "weniger Wortgewandten" sich nur noch anschließen und es bei den "Wortgewandten" so wirkt, als würden sie nun im Verhältnis gesehen mehr schreiben und so etwas würde ich schade finden.
Schaun wir mal, was passiert, wenn es denn funktioniert......

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Mi, 29.08.2012 11:37 
@Sonka

Wie schon erwähnt wurde: Eine nette Spielerei.

@Reiki-Kanji

Ich würd es nicht so eng sehen. Ist praktisch wie beim "Gesichtsbuch" (bloß, dass ich nicht "disliken" kann :evil: !!! SPAß!).

Also ich find´s lustig.

Gruß Jo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron