Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Mo, 20.06.2016 09:17 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 851
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Liebe Janina,
das wird richtig ungewohnt, dich hier nicht mehr als Teammitglied zu erleben, du bist für mich einfach Teil davon. Aber: first things first! Ich wünsche dir weiterhin eine wunder-volle Zeit mit deiner süßen Maus und euch als Familie!

Liebe Lamia,
herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du dabei bist!

Und auch allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Di, 21.06.2016 22:26 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2676
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
liebe Janina,
ich genieße deine Beiträge im Reikimagazin und hoffe, du liest hier noch mit und meldest dich auch ab und an zu Wort. Danke für deine Arbeit als Moderator.

Liebe Lamia,
auch von mir ein herzliches Willkommen und auf ein belebtes Miteinander im Forum

Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Fr, 24.06.2016 11:25 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 418
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Hallo Janina,

ja, auf jeden Fall ein Zuspruch, Ansporn, Anerkennung, Unterstützung...was ihr als Mütter -und gerade heutzutage- alles leisten wollt und auch von außen her sollt! Der letzte Beitrag sog mich so beim lesen auf, dass ich den Beitrag mehrfach hintereinander lesen musste um zu verstehen, wie es auch gehen kann/sollte, wenn "man" seinen Weg gemeinsam mit dem neuen Erdenbewohner, aber auch mal immer wieder für sich gehen kann/muss. Zur Zufriedenheit aller in der Familie, deinen Freunden, deiner "Kundschaft" und und und

Auch ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag im Reiki Magazin,

viele liebe Grüße von hier aus Wolfenbüttel in die Runde

und an dich Janine


Olaf

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: So, 03.07.2016 15:52 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Liebe Janina.
Ich finde es schade, dass Du nun nicht mehr dem Mini-Team angehörst. Aber auch ich freue mich, wenn ich von Dir lese. Deine Prioritäten sind jetzt anders abgesteckt.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Zukunft.

Fühle Dich umarmt von
Elvira :knuddel:


Einen Gruß unbekannterweise von Elvira an Lamia und natürlich ein herzliches Willkommen. :applaus:

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Di, 05.07.2016 14:41 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 13.06.2016 16:12
Beiträge: 46
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Hallo ihr Lieben. Und vielen Dank für eure herzlichen Willkommensgrüße. Ich freue mich, nun hier auch mitzulesen, zu -schreiben und auf einen schönen Austausch mit euch. Liebe Grüße und allen einen wunderbaren Tag! :bussi:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Di, 15.11.2016 22:39 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nach freundlichem Hinweis von Elvira habe ich wieder alle User, die sich vor dem 31.10.16 registriert und keine Beiträge verfasst haben, nun gelöscht. Wir machen das ja alle halbe Jahre :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Fr, 18.11.2016 12:40 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 539
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Frank,

ich habe diesen Hinweis von dir schon häufiger gelesen, aber ganz ehrlich nicht genau verstanden, welche Kriterien da zugrunde gelegt werden.

Geht es lediglich um Personen, die sich angemeldet haben, aber noch nie etwas gepostet ?

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: So, 20.11.2016 19:29 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Genau. Da sind oftmals einfach nur Spamanmeldungen dabei, also Leute, die aus ihrem Profil heraus einen Link auf ihre Website haben wollen. Insofern haben wir irgendwann die Regel eingeführt, dass alle User mit 0 Beiträgen ab und an gelöscht werden - und jemand, um dem zu entgehen, zumindest mal im Vorstellungsthread hallo sagen sollte.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Mo, 21.11.2016 14:55 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich habe heute die komplette Reikiland-Seite auf SSL-Verschlüsselung umgestellt. Dadurch haben sich alle URLs (Adressen) geändert. Die Startseite läuft also nun unter https://www.reiki-land.de/ statt wie bisher http://www.reiki-land.de/

Für dich bedeutet es, dass jede Kommunikation zwischen deinem Browser und Reiki-land.de komplett verschlüsselt und damit weitgehend sicher abläuft.

Eine Sache auf dem Server ist noch nicht ganz durch, hier kann es nochmal kurz zur Störungen kommen. Ansonsten funktionieren Forum, Chat und Galerie bei meinen Tests.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Mo, 21.11.2016 15:07 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 851
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
:applaus:

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: