Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.05.2004 17:03 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.02.2003 15:02
Beiträge: 425
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben

Uffz... dat iss ja ne rauschende Party hier *lächel`*.. ich bitte darum, nich zuviel zu erwarten.. ich weiß ja selbst noch nich, wat dat wird.

Eines werde ich sicher nicht können, nämlich irgendjemanden von denen, die jetzt ne Pause machen (ich stells einfach mal so dar *lächel*), ersetzen. Aber das will ich auch gar nicht, denn ich bin ich :zunge:

Grüßli, die Katz ;)

_________________
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.05.2004 19:27 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17.12.2001 02:00
Beiträge: 2655
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Hi Katz,

von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch.

*drück

_________________
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) Wunschliste


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.05.2004 20:01 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.03.2003 20:05
Beiträge: 499
Wohnort: Köln
Hallo Katz! :king:

Katz hat geschrieben:
ich bitte darum, nich zuviel zu erwarten.. ich weiß ja selbst noch nich, wat dat wird.


Nein, ich erwarte nix. Freu mich nur dass Du jetzt Mod bist!

Viel Erfolg und hoffentlich Freude, auch wenn wir Usis Dir nicht immer leicht machen...
:oops:

Amara


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28.05.2004 21:11 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 11.11.2002 17:57
Beiträge: 1301
Ist schön wenn sich User dazu bereiterklären aktiv an diesem dynamischen Forum mitzuarbeiten.

Ich denke das du die Richtige für diesen Job bist und wünsche dir alles Liebe und ein gutes Händchen :wink:

Sachit :D

_________________
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.10.2004 10:09 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.02.2003 15:02
Beiträge: 425
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben,

da Momo und Hardo nun wieder ganz hier sind, ist meine Unterstützung in Form von Brettmoderation und Chatadmin nicht mehr nötig.

Ich möchte mich nun wieder mehr meinen eigenen Dingen zuwenden und bitte daher um Entlassung aus allen Funktionen.

Liebe Grüßli vonne Katz

PS. Nach Gersfeld komme ich natürlich *lächel* ;)

_________________
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10.10.2004 10:31 
Aber Katz - bleib doch bei den Moderatoren! Es ist doch immer gut, wenn "ein Kopf mehr" dabei ist! Deine besonnene Art würde fehlen!!!

Gruß Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.10.2004 09:31 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Katz hat geschrieben:
da Momo und Hardo nun wieder ganz hier sind, ist meine Unterstützung in Form von Brettmoderation und Chatadmin nicht mehr nötig.

Katz? Das halte ich für ein Gerücht, dass Du nicht mehr gebraucht wirst...

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.10.2004 10:06 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.02.2003 15:02
Beiträge: 425
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Frank,

das können wir gerne in Gersfeld genauer besprechen. Und um hier weiter zu schreiben, brauch ich das Anhängsel am Nick nicht. :)

Im Moment hab ich beruflicherseits und auch in Bezug auf meine persönlichen Dinge reichlich um die Ohren und weiß daher nicht, wieviel Zeit mir noch fürs Forum bleibt.

Liebe Grüße vonne Katz :)

_________________
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.10.2004 10:12 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Di, 09.12.2003 17:22
Beiträge: 195
Wohnort: Gifhorn
Das macht doch nichts! Den Anhängsel am Nick kannst doch trotzdem behalten. Du musst deinen Status ja nich nutzen, wenn du zeitlich nicht in der Lage bist. Aber behalten kannst ihn doch.
:wink:
Gruß, Atte

_________________
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12.10.2004 13:00 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23.03.2002 02:00
Beiträge: 5382
Wohnort: Bei Köln
Das sehe ich ehrlich gesagt ähnlich.

Aber es ist deine Entscheidung, Katz.

_________________
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron