Aktuelle Zeit: Mi, 18.09.2019 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Fr, 13.09.2019 12:02 
Offline
Reiki-Laterne

Registriert: Mo, 13.07.2009 12:55
Beiträge: 126
Hallo liebes Reiki-Forum,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Es ist auch für mich schwer vorstellbar, dass es dieses Reiki-Forum bald nicht mehr geben wird. Auch wenn in den letzten Jahren die Aktivität der User immer weniger wurde, so war dieses Forum immer eine Fundgrube an Wissen.

Vielen Dank an Frank und die Moderatoren, dass ihr so viel Zeit und Energie in den vergangenen Jahren für dieses Reiki-Forum aufgewendet habt. Und ich möchte mich auch bei all den anderen Usern bedanken, die ihr durch Eure Beiträge einen wichtigen Teil der Mitgestaltung an diesem Forum übernommen habt. :respekt:

Ich wünsche Euch allen für die Zukunft alles Gute und geht Euren Reiki-Weg schön weiter. :knuddel:

_________________
Liebe Grüße,
Emilie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Fr, 13.09.2019 12:27 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 771
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

@Frank: Mir ist klar, dass eine Whats-App-Gruppe niemals auch nur ansatzweise das Forum ersetzen kann. Es wäre nur eine Krücke, um untereinander in Kontakt zu bleiben und um vielleicht mal die ein oder andere gemeinsame Reikirunde zu ermöglichen, falls das Forum geschlossen wird und Du keine geeignete Alternative findest.
Ich bin auch kein facebookverweigerer aus politischen Gründen... ich hab da mal reingeschaut und fand FB von der Handhabung sehr unübersichtlich und sperrig. Gab ja schon oft genug Fälle, in denen Jugendliche durch setzen eines Häkchens versehentlich die komplette Facebook Community zur Party engeladen hatten. Und ich fand diese ganzen Sicherheitseinstellungen ziemlich versteckt. Deshalb hatte ich mich da binnen weniger Tage auch wieder gelöscht.

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Fr, 13.09.2019 15:01 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 443
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Tja, was soll ich noch schreiben, was noch nicht geschrieben steht....

Du, lieber Frank, und das Reikiland haben bei mir so viel ins Laufen gebracht. Ich bin 2001 durch dich Mitarbeiterin beim Reiki Magazin geworden, habe durch die Reiki-Community auf Reikiland unglaublich viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und bin sehr, sehr froh, dass ich mit vielen von euch bis heute in gutem Kontakt bin.
Nicht nur an dich ein herzliches Dankeschön für deine Zeit und Mühe in das Reikiland-Projekt, sondern auch an Nicole, Elvira, Lehrling, Sonka und an viele liebe Reiki-Freunde mehr, die hier tätig und unterwegs sind/waren :knuddel: :bussi:

Schön, dass ich viele von euch auf Facebook, bei der Reiki-Convention und anderen Reiki-Veranstaltungen immer wieder treffe :-).

Ich drücke die Daumen, dass das Forum in anderer Form weiter geht bzw. wieder beginnen kann :) .

Alles Liebe
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Sa, 14.09.2019 12:31 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
mel25 hat geschrieben:
@Frank: Mir ist klar, dass eine Whats-App-Gruppe niemals auch nur ansatzweise das Forum ersetzen kann. Es wäre nur eine Krücke, um untereinander in Kontakt zu bleiben und um vielleicht mal die ein oder andere gemeinsame Reikirunde zu ermöglichen, falls das Forum geschlossen wird und Du keine geeignete Alternative findest.

Ich nutze WhatsApp grundsätzlich nicht aus Sicherheitsgründen (Speichern all meiner Kontakte auf US-Servern, Fernaktivierung von Kamera und Mikrofon möglich, also komplette Abhörwanze), insofern bin ich da nicht zu finden.

Seit gestern läuft das Backup des Forums. Sofern erfolgreich, werde ich bald schauen, ob ich eine Migration hinbekomme.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Sa, 14.09.2019 21:01 
Offline
AdminTeam
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.01.2003 12:56
Beiträge: 3861
Wohnort: Berlin
Frank hat geschrieben:

Seit gestern läuft das Backup des Forums. Sofern erfolgreich, werde ich bald schauen, ob ich eine Migration hinbekomme.


Na...das klingt doch nach Hoffnung. :bussi:
Ich drück die Daumen :daumen: :daumen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: So, 15.09.2019 09:05 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5146
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
lieber Frank, liebes Team !

ich verstehe die Entscheidung.....sie macht mich traurig...

Reikiland, Forum und Chat, haben mir viel gegeben......ich war glùcklich hier....es war eine wunderbare und lehrreiche Zeit hier.

Danke, dass ich so viele von Euch kennenlernen durfte......ich bewahre Euch im Herzen!

wenn es irgendwie weitergeht, so bitte auch ich um Nachricht......

ich umarm Euch ganz fest
Petra/ Lomarys....und früher Momo

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Mo, 16.09.2019 19:16 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 541
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Auch von mir vielen lieben Dank.
Ich habe mich gewundert, dass ich heute noch hier reingekommen bin.
Vielleicht geht es ja doch ohne all die technischen Neuerungen ?

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forum News
BeitragVerfasst: Di, 17.09.2019 20:02 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2678
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich drück die Daumen für Franks Arbeit mit dem technischen, und ich denke, wir alle sind ganz feste dabei und unterstützen das mit Reiki.Kann ja nur hilfreich sein.

lebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron