Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Treffen im Kölner Raum
BeitragVerfasst: Mi, 12.10.2016 20:27 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.05.2008 00:42
Beiträge: 117
Wohnort: Köln
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Tja, so ist es mir vor langer Zeit auch mal ergangen :click:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Treffen im Kölner Raum
BeitragVerfasst: Sa, 18.03.2017 23:23 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mo, 03.10.2016 18:01
Beiträge: 2
Reiki-System: Komyo
Hallo Magdalena,
wie gesagt ich würde mich freuen, eine Austauschgruppe auf die Beine zu stellen, offen und kostenlos. Ich bin sehr selten im Forum, daher bitte bei Interesse an agiatriada@gmail.com schreiben, die Details kann man dann privat besprechen. Das gilt für alle interessierte die in Köln & Umgebung wohnen, ich wohne selber zwischen Köln und Bonn.

ciao, hoffentlich klappt es :D
Laura


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Treffen im Kölner Raum
BeitragVerfasst: Fr, 07.04.2017 15:31 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.05.2008 00:42
Beiträge: 117
Wohnort: Köln
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Laura und ich haben uns jetzt getroffen > bei strahlendem Sonnenschein am Kölner Dom

und haben lange über dies und das, unseren unterschiedlichen Weg zu und mit Reiki geredet - es war sehr interessant und bereichernd! und natürlich spaßig ... dh als deutschstämmige mit einer italiostämmigen Frau zusammen zu sitzen ist ja eh immer ein Spaß für sich.

lustiger Weise haben wir auch denselben Traum ... von einem offenen Reiki-Haus > offen für Jedermann/-frau zum Hereinkommen und Schnuppern und Ausprobieren dh sie selbst kam zu Reiki über solch eine offene Tür,

welche jeden Freitagabend in Rom, in Vereinsräumlichkeiten ihrer Vereinigung
offen steht für jedermann > völlig kostenlos und unverbindlich

eine wunderschöne Idee! :applaus:

Frage nur, wie lässt sich das jetzt in Köln verwirklichen? :engel:

lg Magdalena


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Treffen im Kölner Raum
BeitragVerfasst: Sa, 08.04.2017 14:12 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Gibt demächst das erste Kölner ProReiki Regionaltreffen:
Freitag, den 12. Mai 2017 von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr in 51105 Köln Poll, Wahnheider Str. 10.
Ich kopier das hier mal rein. Anmelden soll man sich via Mail bei Brigitte Grimberg. Kontaktdaten gebe ich hier nicht ungefragt weiter, sind aber via Google zu finden :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Treffen im Kölner Raum
BeitragVerfasst: Mo, 10.04.2017 10:58 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.05.2008 00:42
Beiträge: 117
Wohnort: Köln
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Danke, Frank ... für den Hinweis .........

fragt sich jetzt nur noch ob auch Nicht-Mitglieder willkommen sind,
wobei .. ist vielleicht auch eine Frage der Räumlichkeiten,
des Platzes.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Treffen im Kölner Raum
BeitragVerfasst: Mi, 12.04.2017 10:19 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ja, meines Wissens sind Nicht-Mitglieder willkommen. Meld dich halt einfach dort, wenn du Interesse hast.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: