Aktuelle Zeit: Sa, 23.03.2019 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ReikiChat mit Tanmaya Honervogt im Oktober 2009
BeitragVerfasst: Mo, 07.09.2009 16:32 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10046
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nach dem Chat mit Walter Lübeck steht bald schon der nächste Event an. Hier die Ankündigung aus dem Reiki Magazin
Zitat:
Auf Initiative des Reiki Magazins gibt es am Mittwoch, den 14. Oktober 2009, bei Reiki-land.de einen Chat mit der bekannten Reiki-Lehrerin und Buchautorin Tanmaya Honervogt (siehe auch S. 31). In der Zeit von 20-21 Uhr beantwortet Tanmaya an diesem Tag Fragen rund um Reiki - direkt und online. Ein „Chat“ ist eine Live-Unterhaltung im Internet - dabei trifft man sich sozusagen an einer Stelle im Internet und „unterhält“ sich per Eingabe von Worten über die Computer-Tastatur. Um an dem Chat teilzunehmen, ist eine vorherige Anmeldung nötig. Über das Stichwort „Reiki-Chat“ bei Reiki-land.de gelangt man zur Anmeldemaske. Um sich anzumelden, klickt man hier auf "Neu anmelden" und legt sich seinen persönlichen Zugang an. Danach kann man sich an dieser Stelle jederzeit wieder mit den eigenen Zugangsdaten einloggen. Nachdem der im Juli stattgefundene Chat mit Walter Lübeck ein voller Erfolg war, sind für die Zukunft weitere vom Reiki Magazin initiierte Chats mit Reiki-Persönlichkeiten geplant.

Info
Kurze Anleitung zur Nutzung des Chats:
www.reiki-land.de/artikel/reiki-im-internet/
sowie unter dem Menüpunkt „Hilfe“ im Chatbereich


An dieser Stelle hier könnt ihr bereits Fragen sammeln, die dann Tanmaya gestellt werden.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.10.2009 09:11 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10046
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich möchte daran erinnern, dass der Termin kurz bevor steht, nur noch fünf Tage. Wirklich keine Fragen? Und wenn ja: Warum nicht? Fehlen einfach noch Informationen zu Tanmaya, was sie tut, was sie bieten kann?

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.10.2009 11:32 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Sa, 06.06.2009 21:55
Beiträge: 1
Wohnort: bei Trier
Hallo Frank,

meine Frage passt warscheinlich nicht ganz hier rein.

Gibt es schon eine Resume von dem Chatabend mit Walter Lübeck??

Habe nichts gefunden, bin im Suchen aber auch nicht wirklich gut!

"Schatz? Wo sind meine Socken??? :upside:

Liebe Grüße

Markus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 10.10.2009 15:43 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 21.11.2007 20:01
Beiträge: 58
Wohnort: zwischen Kiel und Lübeck
Reiki-Verband: Reiki Verband Deutschland
Reiki-System: Usui Reiki
Moin,

ich werde an dem Abend ganz internetlos im Urlaub sein. Daher nützte es mir nichts, wenn ich mir Fragen ausdachte. Tanmayas Bücher gefallen mir recht gut, besonders Gefühle heilen mit Reiki. Wird es ein Transskript geben?

_________________
Einen lieben Gruß,
Katrin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.10.2009 10:19 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10046
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nirtak hat geschrieben:
Wird es ein Transskript geben?

Wenn jemand diesen Job übernehmen will, wird es eine Mitschrift geben. Die von Walters Chat kommt noch - Fragen dazu bitte an entsprechender Stelle posten.

Eben habe ich Tanmaya telefonisch eine Einweisung in den Chat gegeben, das sollte also klappen. Und ich habe Sie gebeten, an dieser Stelle ein wenig dazu zu schreiben, was sie anbietet, damit ihr eine besser Vorstellung davon habt, was an diesem Abend möglich sein wird.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.10.2009 13:03 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Ich war zwar schon ewig nicht mehr im Chat, möchte aber an diesem Abend gerne dabei sein. Falls sich sonst niemand meldet, würde ich die Zusammenfassung schreiben.
Bis Mittwoch, viele Grüße
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.10.2009 13:20 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10046
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke Michaela!

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.10.2009 14:03 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich freu mich auf die Zusammenfassung - denn ich habe Nachtdienst........

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.10.2009 15:21 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5140
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Spiralfrau hat geschrieben:
Ich freu mich auf die Zusammenfassung - denn ich habe Nachtdienst........


:wink: ich auch :D

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12.10.2009 22:13 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.01.2002 02:00
Beiträge: 1640
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Hallo!

Ich weiß mal wieder nicht, ob ich dabei sein werde können... Aber wenn, würde mich interessieren, ob Tanmaya Honervogt etwas dazu sagen kann/ Erfahrungen hat, wie Reiki im englischen Gesundheitssystem integriert ist/in Erscheinung tritt.

Und dann wäre ich evtl. noch an einem (exemplarischen) Erfahrungsbericht über Gefühlsheilung mit Reiki interessiert, falls das nicht den Rahmen sprengt. (Habe das Buch bisher noch nicht gelesen...)

Viele Grüße, Feodora

_________________
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und alles was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Verkaufe DVD Tanmaya Honervogt Reiki

in Suche und Biete

Benedikt

5

624

So, 02.03.2014 11:38

Ostern 2009

in Offtopic

Elvira

6

855

Do, 09.04.2009 22:45

Weihnachtsmarkt 2009

in Offtopic

Elvira

10

2033

So, 15.11.2009 14:19

Reiki-Festival 2009

in Community

Frank

71

10982

Di, 11.11.2008 20:34

Frohe Weihnachten 2009

in Community

Spiralfrau

16

2002

Mi, 23.12.2009 13:53

Idee für Community-Treffen 2009 in Gersfeld

in Community

Nasie11

23

3197

Do, 28.05.2009 09:15

2. Reiki Workshop - Handeloh im September 2009

in Suche und Biete

Spiralfrau

1

1245

Do, 04.06.2009 17:01

ReikiChat mit Mark Hosak im April 2010

in Community

Frank

32

4379

Mo, 01.02.2010 18:44


Suche nach:
Gehe zu: