Aktuelle Zeit: Mi, 18.09.2019 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen der Nordlichter
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2004 19:12 
Hallöchen!

Da Gersfeld für uns Nordlichter doch leider etwas weit weg ist, kam im Chat die Idee auf, ein Treffen hier in Norddeutschland zu organisieren.

Wie dieses Treffen genau ablaufen soll, hängt von der Teilnehmerzahl und der Anfahrtsorte ab. Aber ich denke mal, dass Hamburg von allen am besten zu erreichen ist und wir uns dort irgendwo einen schönen Ort suchen sollten. Vielleicht hat jemand von unseren Hamburgern eine Idee!!

Es soll sich um ein zwangloses Treffen handeln, bei dem wir uns einmal persönlich kennen lernen und austauschen können.

Interesse? Dann meldet Euch bitte bei mir, damit wir einen ungefähren Überblick bekommen, wie groß das Interesse ist. :)

Als Termin hatten wir uns den März 2005 ausgesucht. Da ist die terminreiche Weihnachtszeit vorbei und die Straßen auch zum größten Teil wieder schneefrei.

Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen und einen schönen Tag zusammen haben.

Alles Liebe
Bibi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2004 19:23 
Hallo Gast Bibi! :wink:

Ich bin auf jeden Fall dabei! Ein Ort fällt mir auch noch ein! Werde mich umschauen!

Evtl. am Hafen oder im Stadtpark??

Gruß Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2004 20:24 
Ich hätte auch Lust, kann aber leider keinen Ort zur Verfügung stellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2004 21:21 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: So, 10.02.2002 02:00
Beiträge: 2057
ich würde auch gern anreisen aus 100 km südlich von HH. :D

_________________
Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. BildBild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2004 21:24 
Hallo,

an einem Nordlichter-Treffen habe ich auch Interesse!

Liebe Grüße
:P Ronja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2004 22:08 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 18.09.2004 11:54
Beiträge: 5
Wohnort: Esslingen
Dann mal viel Spaß euch "Nordlichtern"! Ich finde Lichter passt hier besonders gut (Reiki...) :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2004 22:13 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 23.06.2004 11:37
Beiträge: 102
Wohnort: SH
Sowas! Ich bin doch kein Gast. Kann ich das noch irgendwie ändern? HILFE!

_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken mal die Richtung wechseln kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.09.2004 22:45 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5146
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
bibi....neee, geht nicht....ich hab einfach Bibi1 aus dir gemacht...OK?

lieben gruss
momo

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25.09.2004 00:20 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 26.05.2004 18:26
Beiträge: 51
Hi,

für mich als Kieler klingt es auch interessant.... halte mich aber lieber noch n bissl im Hintergrund.

Mal gucken was sich so entwickelt :)

LG
Mellow

_________________
Wer sich selber nicht helfen will, dem kann auch nicht geholfen werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26.09.2004 20:22 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Di, 09.12.2003 17:22
Beiträge: 195
Wohnort: Gifhorn
So, ich wäre dann auch dabei! :)

Gruß, Atte (der Bibi mal auf die Schulter klopft :wink: )

_________________
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron