Aktuelle Zeit: Fr, 23.08.2019 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Fernreiki-Raum
BeitragVerfasst: Mo, 08.12.2014 02:05 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 769
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

klingt auch nett... Grillen mit Irischer Musik :-) Da war bestimmt eine nette Athmosphäre.

Bei mir ist es heute auch nix geworden. erst habe ich mich etwas über einen Nachbarn ein wenig geärgert, der den ganzen Nachmittag lautstark Party gemacht hat. Bei dem Gegröhle und lauter Musik kam Null Adventsstimmung oder Besinnlichkeit auf. Dabei hatte ich Räucherkerzchen an, gemütliches Licht und der Duft von Selbstgebackenem (Kuchen im Glas, die zu Weihnachten verschenkt werden) hing in der Luft. Aber ich konnte einfach nicht entspannen bei dem Lärm.
Als es dann doch um 21h ruhiger wurde, hatte ich ein Arm-Strick-Schal in Arbeit und begriff, dass ich nix mehr ohne den Schal am Arm machen kann, bis das Projekt abgemascht ist. Wäre auch doof für Reiki gewesen- so mit halbfertigem Schal am Arm. Aber dafür ist binnen weniger Stunden (zugegeben mit vielen Pausen) ein Schal für meine Mum entstanden. Und für ein Erstlings-Arm-Strick-Projekt sieht der gar nicht mal schlecht aus :-)

Also bis wahrscheinlich Dienstag nach der Arbeit :-)

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Fernreiki-Raum
BeitragVerfasst: Mo, 08.12.2014 07:23 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: So, 09.11.2014 10:18
Beiträge: 95
Wohnort: Eifel
Reiki-System: Usui-Reiki III, Lehrerin
Hallo Mel,
es war sehr schön, vor allem, weil draußen ein richtiges Schneetreiben von statten ging.
Zwischendurch kam noch die Katze der Gastgeber rein, legte sich völlig entspannt auf die Rentierfelle,
Feuer in der Mitte, irische Musik, . . .

Bei Dir war es deutlich ungemütlicher, wie ich lese, das ist schade.
Jetzt bin ich neugierig: Was ist ein Arm-Schal ?

Ich wünsche Dir einen energiereichen Tag, liebe Grüße, Gerde


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Fernreiki-Raum
BeitragVerfasst: Mo, 08.12.2014 13:43 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 769
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

jetzt wirds etwas offtopic.
Armstricken ist ein neuer Trend. Man bekommt große Maschen und ein Schal ist in Null komma nix fertig. Man braucht dazu nur dicke Wolle (bei mir war es Wolle mit Nadelstärke 8), nimmt die ggf. doppelt (oder noch mehr Stränge gleichzeitig). Anstelle der Stricknadeln nimmt man die eigenen Arme. Ist wirklich witzig, so zu stricken. Ich habe bei youtube entsprechende Videos gesehen und dachte, das mach ich auch.
z.B. das hier:



Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Fernreiki-Raum
BeitragVerfasst: Mo, 08.12.2014 15:04 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: So, 09.11.2014 10:18
Beiträge: 95
Wohnort: Eifel
Reiki-System: Usui-Reiki III, Lehrerin
ahh, Mel, danke für die Info.
Das erklärt auch, weshalb Du dabei kein Fernreiki geben kannst:
was würde dabei wohl beim Empfänger ankommen ?
Aber Reiki ist ja geduldig, hat man mir gesagt.

Da hatte ich doch schon überlegt, warum nennt sie simple Pulswärmer eigentlich "Armschal" ?
Und jetzt weiß ich endlich, was ich mit der Wolle meiner Tante anfangen kann,
die wegen ihrer Stärke auf keine Nadeln passt.

Wir wollen niemanden ärgern, also : offtopic ende

Vielleicht bis morgen im Fernreiki-Raum?
Alles Gute, Gerde


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Fernreiki-Raum
BeitragVerfasst: Di, 23.12.2014 21:41 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Bin heute abend nicht beim FR-Treff dabei. Geschenke sind eingepackt, küchenmässig ist alles fertig. Und "Omma geht zum Oppa" :wink: auf die Couch mit einem Buch in der Hand und Weihnachtskekse auf dem Tisch und einem Lübecker-Marzipan-Tee. :D

LG
Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Fernreiki-Raum
BeitragVerfasst: Di, 20.01.2015 21:37 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Ihr Lieben,

heute Abend sind Lehrling und ich nicht beim FR-Chat.

Aber das sollte Euch nicht daran hindern, trotzdem den Fernreikiraum aufzusuchen und Reiki zu versenden. Es gibt auch immer einige User, die mental dabei sind.

Herzlich grüßt
Elvira :wink:

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Fernreiki-Raum
BeitragVerfasst: Di, 27.01.2015 21:39 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4455
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Bin heute abend wohl nicht dabei.... der PC ist ganz ganz langsam :roll: :oops: .

Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Fernreiki-Raum
BeitragVerfasst: Do, 29.01.2015 10:18 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2676
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
mein PC hatte gar keine Internetverbindung mehr :roll: ich konnte erst gestern abend wieder online.
Übrigens eine bemerkenswerte Erfahrung: ohne Internetverbindung hab ich sehr viel mehr Zeit für andere Dinge :D

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Fernreiki-Raum
BeitragVerfasst: Do, 29.01.2015 15:50 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: So, 09.11.2014 10:18
Beiträge: 95
Wohnort: Eifel
Reiki-System: Usui-Reiki III, Lehrerin
Ihr Lieben,
wo Ihr gerade von PC / Internet schreibt . . .
Ab Sonntag könnte es sein, dass ich für einige Zeit weder Festnetz noch Internetzugang habe.
Hier im Haus wird eine ISDN-Anlage installiert, dann geht innerhalb des Haus wohl alles über Funk. Erfahrungsgemäß funktionieren solche Dinge ja nicht von Anfang an störungsfrei.
Schau'n wir mal. Macht euch also keine Gedanken, wenn ich mehrmals nicht da bin . . . (gilt auch für den Plauderabend)!

Liebe Grüße, Gerde


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen im Fernreiki-Raum
BeitragVerfasst: Do, 29.01.2015 20:30 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2676
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
liebe Gerde,
falls du magst, wäre das doch ein prima Anwendungsfeld: Reiki für gutes Funktionieren der ISDN-Anlage zum Besten für alle :wink: oder so ähnlich :)

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron