Aktuelle Zeit: Di, 17.09.2019 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht
BeitragVerfasst: Mo, 30.05.2016 10:22 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5146
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Kellerleiche hat geschrieben:
Jetzt habe ich gedacht, dass es hier so etwas wie Moral gibt, war wohl falsch, wenn man sich nicht einmal anhört um was es geht.


sprich hier nicht von Moral....... :-?

Du kannst ein Chatgespräch NICHT erzwingen, was Du ja offensichtlich versuchst....

wenn Dir ein Thema sosehr am Herzen liegt, versuch es doch mit einem Faden im Forum, auch das kann durchaus sehr interessant und hilfreich sein!

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht
BeitragVerfasst: Do, 02.06.2016 21:23 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 541
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Kellerleiche hat geschrieben:
Jetzt habe ich gedacht, dass es hier so etwas wie Moral gibt, war wohl falsch, wenn man sich nicht einmal anhört um was es geht.


Äääh... ich hatte dich ein oder zwei Posts davor gefragt, worum es gehen soll. Du hast ja noch nicht mal einen groben Oberbegriff genannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht
BeitragVerfasst: Mo, 06.06.2016 10:58 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: So, 09.11.2014 10:18
Beiträge: 95
Wohnort: Eifel
Reiki-System: Usui-Reiki III, Lehrerin
Kellerleiche,
ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das ganze mit Moral zu tun haben soll.

Du willst nicht sagen, um was es Dir geht. OK
Du sagst nichts über Dich. Auch OK
Du behauptest, Du möchtest Kontakt. Ok
Du möchtest festlegen, in welcher Weise Kontakt zu Dir stattfindet.
Ok - aber ab jetzt ohne mich.

Von meiner Seite aus ist dies mein definitiv letzter Zug in Deinem Spielchen.
Gerde


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht
BeitragVerfasst: Mi, 22.06.2016 13:02 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nachdem das Verhalten der Kellerleiche hier im Thread bereits jeglicher sozialen Kompetenz entbehrt hat und er nun auch noch wilde Verschwörungstheorien im Forum gepostet hat, habe ich den Account gelöscht. Jemand der überhaupt kein Reiki praktiziert, unter unseren Foristen nur Anhänger für seinen spinnerten Müll rekrutieren will, ist in diesem Forum fehl am Platz.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht
BeitragVerfasst: Mi, 22.06.2016 13:58 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.05.2008 00:42
Beiträge: 117
Wohnort: Köln
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
So schlimm? eine Kellerleiche auf der Suche nach einer lebendigen Unterhaltung ....

ein verwirrter Geist auf der Suche nach Entwirrung - Heilung und dem Weltfrieden > in einem Reiki-Forum.

Also soooo fehl am Platz fand ich ihn nicht > die Anziehungskräfte haben ihn zu uns geführt auf seiner Suche nach Menschen, welche vielleicht positiver drauf sind als der Rest der Welt bzw sich zum Ziel gesetzt haben etwas Positives für sich selbst und in dieser Welt zu bewirken.

Zum Rekrutieren jibs hier wohl eh niemanden > also besteht auch keine Gefahr! selbst für minderjährige Mitleser, denn die werden so und so bereits per TV und Kino ect mit allen möglichen und unmöglichen Weltuntergangstheorien und Verschwörungen bombadiert und müssen lernen da ihren eigenen Weg hindurch zu finden.

Oder wie schrieb Robert Betz heute auf fb:

Öffne dein Herz für deine Liebe zu allem, was du bisher nicht liebst,
sondern ablehnst und verurteilst an dir selbst und an anderen.

Einer der wichtigsten Fragen, vielleicht die wichtigste, die du dir selbst am Ende deines Lebens stellen und beantworten wirst, heißt: Wie sehr, wie tief und wie viel habe ich geliebt in meinem Leben? Die Liebe und das Lieben ist das Wichtigste, worauf es unsere Seele abgesehen hat in diesem Leben.

Beantworte dir diese Frage schon jetzt, damit du am Ende nicht bedauernd denkst „Ach, hätte ich doch…“ oder „Ach, wäre ich doch (nicht)…“

Es ist die Liebe und das Lieben, das unser Leben lebens- und liebenswert macht. Dein Herz will lieben, sich verbinden, berühren, verstehen und vergeben und singen vor Freude. Denn Liebe ist das, was DU bist. Sie ist deine erste Natur.


auch das Herz dieser "Kellerleiche" möchte nur lieben, sich verbinden,
berühren, verstehen und vergeben und singen vor Freude ...

letztendlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht
BeitragVerfasst: Mi, 22.06.2016 21:40 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2677
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
und - Shalala, wie war deine Unterhaltung mit ihm im Chat?

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht
BeitragVerfasst: Mi, 22.06.2016 23:02 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.05.2008 00:42
Beiträge: 117
Wohnort: Köln
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
also ich hatte keinen Impuls mich per chat mit ihm zu unterhalten > Du?

Wie nun an diesem mittlerweile gelöschten Weltuntergangspost zu lesen war, hatte er aber ein ernstes Anliegen ... da hatt ich drauf geantwortet, wobei nicht unbedingt in der Hoffnung was Gescheites (in meinen Augen) drauf zu hören.

aber egal .. solche threads kann man allerdings auch später einfach löschen bzw hat er sich ja ansonsten nicht weiter im Forum breit gemacht und janz anständig Off Topic gepostet.

Nu ist er seinem eigenen nick zum Opfer gefallen > die Kellerleiche liegt im Keller!

Schon auch komisch manchmal diese "Anziehungskräfte".

Schönen Abend noch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht
BeitragVerfasst: Do, 23.06.2016 14:34 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2677
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
ja, ich war im Chat als er dazu kam - und es kam nix Gescheites, sein ernstes Anliegen war wirres Zeug - und wenn jemand andere nur als Claqeur für die eigene Meinung braucht soll er sich am besten vor einen Spiegel stellen, unter einem ernsten Anliegen verstehe ich etwas anderes. und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vernünftige Unterhaltung mit Person in Chat erwünscht
BeitragVerfasst: Do, 23.06.2016 23:44 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 07.05.2008 00:42
Beiträge: 117
Wohnort: Köln
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Ja, diesen verwirrten Geister .. mit ihre wirren Phantasien .. begegnen mir auch des Öfteren .. mit Sprechen ist da nicht viel bzw normal unterhalten, denn sie plappern einen nur voll mit ihren Wahnvorstellungen.

Nundenn, allgemein verschwinden sie eh von selbst sobald niemand mehr auf sie geht .. nu ist er gegangen worden .. auch das soll vorkommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: