Aktuelle Zeit: Mi, 18.09.2019 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zu Lebensregeln als Musik
BeitragVerfasst: So, 06.01.2008 21:56 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 04.10.2006 14:59
Beiträge: 32
Nachdem ich nun zum x-ten mal versucht hab einen Komentar zum Artikel zu schreiben, und es einfach nicht so wollte wie ich schreib ich jetzt im Forum..

Ich finds wundervoll, das Annette Rohrbach das Lied nun doch aufgenommen hat. In Gersfeld kam mir das noch anders vor, was ich sehr schade fand.
Noch auf dem Rückweg hab ichs ständig gesummt, und neben der Harfe ist es eine der blühensten Erinnerungen an das Wochenende.

Also: EIN GANZ GROSSES DANKE LIEBE ANNETTE!! Und an alle Anderen: Hört euch das ruhig mal an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06.01.2008 22:26 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2678
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
wo kann ich das anhören?

interessierte Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06.01.2008 22:30 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.03.2003 17:59
Beiträge: 1843
http://www.reiki-land.de/downloads/Download/Reiki-Musik/DieReiki-Lebensregeln/
Bitteschön :wink:
Gruß Engelsgleiche :D

_________________
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06.01.2008 22:40 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10085
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Lehrling hat geschrieben:
wo kann ich das anhören?

oder einfach gerade über die Startseite des Reikilands ;-)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06.01.2008 23:47 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2678
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
:oops: ich hab mit dem Finden manchmal Probleme, bis ich so in die passenden ecken vorgestoßen bin :oops:

danke , Engelsgleiche, solche Wegweiser helfen mir auf die Sprünge! :-)

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.01.2008 00:46 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich habe einen Kommentar geschrieben - ich vermute mal - dass diese durch Frank erst freigeschaltet werden müssen!

Gruß Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.01.2008 10:26 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Do, 23.08.2007 11:51
Beiträge: 57
Ich glaube ich habe etwas verpasst, da ich nicht bei dem Reiki Festival live dabei sein konnte! Aber was noch nicht war kann ja noch werden, vielleicht klappts dieses Jahr? (Die Musik ist gut!)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.01.2008 12:13 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 23.05.2005 22:52
Beiträge: 285
Wohnort: bei Koblenz am Rhein
Wie schön, dieses Lied nochmal hören zu können! Und wie schön, daß es im Reikiland jetzt auch Musik gibt! Vielen Dank! Sheelara

_________________
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.01.2008 12:36 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.03.2003 17:59
Beiträge: 1843
Lehrling hat geschrieben:
:oops: ich hab mit dem Finden manchmal Probleme, bis ich so in die passenden ecken vorgestoßen bin :oops:

danke , Engelsgleiche, solche Wegweiser helfen mir auf die Sprünge! :-)


:D kein Problem,Lehrling....ich habe auch oft Probleme damit!!!!
Lieber Gruß Engelsgleiche :D

_________________
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07.01.2008 18:38 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.05.2005 11:49
Beiträge: 666
Wohnort: Hamburg
Ich finde das Lied sehr schön. Eine wunderschöne Stimme.

L.G. Ginger

PS: Danke für den Link ;-)

_________________
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron