Aktuelle Zeit: Fr, 20.09.2019 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Besetzungen
BeitragVerfasst: Mi, 16.02.2011 20:52 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo,
ich kann mich da Andreas nur anschließen !

Ich bin schon sehr lange hier im Forum seit dem 1. Grad, in der letzten Zeit war ich sehr viel mit mir selbst beschäftigt, ich habe 2 Jahre eine Nachbarin mit Reiki begleitet, sie hatte Krebs.
Als sie starb, musste ich erst einmal wieder alles ordnen in mir. Das schöne war, ich habe ihr mit Reiki sehr geholfen, selbst der Übergang zum Tod war sehr leicht für sie.

Vor 2 Jahren habe ich meinen Meister bekommen und am 1. Advend 2010 meinen Lehrer.
Ich habe viel gelernt und ich lebe auch Reiki, es ist für mich, das was meinem Leben einen Halt gibt und Erfüllung.

Das konnte ich leider hier im Forum nie schreiben oder mich austauschen mit anderen .
Früher war mehr los hier, würde ich sagen!

Ich freue mich alle 3 Monate auf das Reiki-Magazin, ist zwar nicht der geeignete Thread, aber es ist eine SUPER Zeitschrift , danke an die Redaktion :D

Ich schaue immer mal rein aber was bleibt, ist die "Rätselecke"

Liebe Grüße
Christel

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besetzungen
BeitragVerfasst: Mi, 16.02.2011 22:26 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.12.2006 19:10
Beiträge: 740
Wohnort: Hannover
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Christel hat geschrieben:
Das konnte ich leider hier im Forum nie schreiben oder mich austauschen mit anderen . Früher war mehr los hier, würde ich sagen!

Klingt nach einem Henne-Ei Problem... :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besetzungen
BeitragVerfasst: Do, 17.02.2011 00:21 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Andreas,
dann nenne mir doch einmal das Henne-Ei Problem ?
Als Hahn müßtest Du es ja vielleicht wissen :D

Ist jetzt nicht böse gemeint :knuddel:

Liebe Grüße
Christel

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besetzungen
BeitragVerfasst: Do, 17.02.2011 13:51 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 05.12.2006 19:10
Beiträge: 740
Wohnort: Hannover
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Was war zuerst da: Ein ruhiges Forum, weil wenige schreiben oder die Schreibunlust wegen eines ruhigen Forums?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besetzungen
BeitragVerfasst: Fr, 18.02.2011 04:02 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
:daumen:

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besetzungen
BeitragVerfasst: Sa, 19.02.2011 21:02 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Sa, 13.11.2010 18:59
Beiträge: 64
Wohnort: Fränkische Schweiz
ovis hat geschrieben:
Was war zuerst da: Ein ruhiges Forum, weil wenige schreiben oder die Schreibunlust wegen eines ruhigen Forums?



Ruhig ist ja vielleicht mal schön, aber diese Forum ist tot.


:schnarch: :schnarch: :schnarch:

_________________
Erleuchtung wird oft mit Verblendung verwechselt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besetzungen
BeitragVerfasst: So, 20.02.2011 16:54 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 772
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

dieses Forum ist NICHT tot. Das liegt wahrscheinlich dadran, dass die Nutzer hier erstmal die Suchfunktion nutzen, bevor sie ein neues Thema erstellen. Und siehe da: eigentlich wurde schon alles rund um Reiki bereits irgendwie besprochen. Dieses Forum ist eine gute Quelle zum Nachschlagen. Und wenn es doch mal etwas aktuelles gibt, wird es ja hier auch immer sehr schnell lebhaft... also schließe ich daraus, das viele Leute zumindest öfter mal rein gucken.

Ich kenne Foren, in denen wird erstmal blind drauf losgepostet. Folge: Altuser sind völlig entnervt, weil die Standartfragen mindestens 5x täglich gestellt werden.

Und noch was, Nirvana: falls Du Dich hier langweilst- es zwingt Dich niemand den ganzen Tag in ein Forum zu gucken, in dem nix los ist. Du bist ein freier Mensch. Wenn dich das Forum anödet, kannst Du sicherlich mit Deiner Zeit auch Dinge anstellen, die für Dich sinnvoller sind, oder? Keiner zwingt Dich hier reinzugucken.... das unterliegt nämlich ganz alleine Deiner freien Entscheidung.

Liebe Grüße
Mel

...die gerne immer mal wieder hier reinguckt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besetzungen
BeitragVerfasst: Mi, 23.02.2011 13:05 
Hallo zusammen, da es ja nun einige mehr sind,

zu meinem kleinen Gespräch mit dem Mitglied "N" ist aus meiner Sicht nur eines zu sagen: mir macht sowas ab und zu diebischen Spaß. Das ist aber auch schon alles.

Die schrägen Vögel habe ich überhört. Auch wenn ich nicht behaupte normal zu sein. Höhö.

Für denjenigen der sich fragt, warum ich erst jetzt was sage: Ich hatte zu tun. Einiges.

Grüßlein Jo

P.S.
Lomarys, ja, mir war langweilig. Aber Bauklötze geben keine Widerworte :wink: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besetzungen
BeitragVerfasst: Mi, 23.02.2011 21:30 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4461
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Nirwana hat geschrieben:
Ruhig ist ja vielleicht mal schön, aber diese Forum ist tot.


Nirwana, falls du auf den Streuselkuchen wartest, den gibt es hier nicht. :wink:

Gruß
Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besetzungen
BeitragVerfasst: Do, 24.02.2011 08:49 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
:lol: prust :lol:

Bravo Elvira :daumen:

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron