Aktuelle Zeit: Di, 17.09.2019 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?
BeitragVerfasst: Fr, 24.06.2011 18:27 
Hallo Stefan,

Du konntest. Es ging mir bei meiner Frage eher darum ob Du das umfassend meintest oder nur auf Teilbereiche bezogen. Aber das ist beantwortet. Sicher hat jeder Mensch Bereiche im Leben, die er mehr beackert hat als andere. Aber lernen kannst Du von allen etwas, wenn Du es Dir erlaubst. So meinte ich das.

Ein Kollege sage mal zu mir folgenden Satz: "Ick bin ja leicht zufrieden zu stellen." Ich hätte ihn damals sicher nicht als spirituell bezeichnet und würde es auch heute nicht tun (so wie ich ihn kenne würde er es auch ablehnen so bezeichnet zu werden), aber was er damit zum Ausdruck brachte war für mich bahnbrechend. Dieser Mann hatte den Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben in der Hand! Und lebt das! Vermutlich ohne sich darüber so richtig bewusst zu sein. Mir hat er damit allerdings eine ganze Menge vermittelt. Das meine ich mit Lebenserfahrung und damit, dass soetwas nicht zu unterschätzen ist. Er ist allerdings noch nicht als alt zu bezeichnen, umso interessanter ist diese Aussage.

Gruß Jo

Betreff des Beitrags: Re: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?
BeitragVerfasst: Di, 22.11.2011 12:24 
Reiki-Glühwürmchen

Ich finde eure Aussagen sehr interessant, gerade die Aussage, das Leben glücklich zu leben und glücklich zu sein, sagt wohl aus, dass man als Optimist glücklicher werden kann. Das finde ich, ist eine schöne Message.

Zu den Augenfarben, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese sich wechselt. Ich glaube, das ist entweder die Durchblutung oder die Lichtbrechung. Zumindest wären das meine Erkärungsversuche.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]