Aktuelle Zeit: Mo, 20.02.2017 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Engel-Ki
BeitragVerfasst: Mi, 05.07.2006 08:46 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 13.01.2006 19:01
Beiträge: 13
Wohnort: wilder südwesten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe zu dem Thema schon in nem anderen Forum die Fragen gestellt u weil ich dort keine Antwort bekam,hab ich mein geschriebene mal hier rein kopiert u hoffe,dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich finde es immer traurig,wenn man was frägt u keine Reaktion kommt...u wenns nur ist " Weiss nicht ".


..also das Thema intressiert mich ja brennend.
Hab auch schon rumgesurft u jetzt sind halt auch Fragen offen.

*Irgendwo hab ich gelesen "man wird in einen Erzengel eingeweiht " u andern Orts wird gesagt,dass man "allgemein" eingeweiht wird u danach mit allen Engeln kontakt hat.

*ist mein Geistführer auch gleichzeitig mein Engel???

*Ich habe zwar durch den zweiten Reikigrad schon etwas mehr Kontakt zu meinem Geistführer ( bekomme immermal Bilder von Sit. o Ermahnungen/Warnungen ) aber es ist mir etwas zu wenig ich habe mir so gewunschen dass es jetz viel mehr wird, ich ihn mehr spüre/höre ...hier kommt glaube ich wiedr meine negative Seite "die Ungeduld" hervor.

*wie ist die Kommunikation?? richtig "verbal" oder durch Bilder??

*Gibt es eigentlich reinkarnierte Engel ????

*wie lange dauert so eine Einweihung u wieviel kostet sie??

*da Ferneinweihungen nicht mein Weg ist, wo kann ich denn Adressen von Engel-Leuten zw.Freiburg u Lörrach ausfindig machen.

Fragen über Fragen

Gruss das Engelsleuchten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.07.2006 11:13 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 12:02
Beiträge: 4304
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Engelsleuchten,

vielleicht hilft dir dies weiter:


http://www.reiki-land.de/reiki-forum/en ... t5832.html

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/en ... t4765.html

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/re ... t5231.html

Ich selber habe ab der Reiki 2 Einweihung Kontakt zu meinem Schutzengel gesucht und gefunden. Ich kann auch von mir sagen, das ich Engelsarbeit mache, aber ich habe keinerlei Einweihungen dahingehend.

Für mich darf eine Sache nicht kompliziert sein. Es soll einfach laufen, so wie auch Reiki. Und wenn die Zeit da ist, geschieht auch das dementsprechende.

Wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du bestimmt noch mehr für dich ansprechende Sachen.

Liebe Grüße
Kathi

_________________
In Deinen Händen sind meine Zeiten, mein ganzes Leben, alle Tage, Stunden und Augenblicke. (Martin Luther)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.07.2006 13:42 
Hallo Engelsleuchten,
ich bin zwar nicht in die Engel-Ki "eingeweiht" worden, trotzdem sind sie für mich da:
1. als erstes ist da der ( persönliche ) Schutzengel. Er ist von Geburt an bei jedem Wesen da.
2. Darüber hinaus hast Du himmlische / geistige Führer. Das können Engel oder andere Wesenheiten sein. Sie begleiten Dich bis Du Deinen Lernabschnitt bzw Deine Aufgabe erfüllt hast. Dann kommen "neue" Engel / Wesen.
3. Dir steht es jederzeit frei Engel / Lichtwesen zu bitten, Dir bei einer bestimmten Aufgabe / Arbeit zu helfen. Sie warten gerade zu, helfen zu dürfen.

In wieweit eine Einweihung in Engel-Ki einen anderen oder intensiveren Kontakt zu ihnen herstellt, kann ich nicht sagen.
Für meine Belange genügt mir das, was ich zuvor geschrieben habe.

alles Liebe

Wendelin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Engel-Ki
BeitragVerfasst: Di, 07.02.2017 20:34 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 07.02.2017 19:56
Beiträge: 4
Reiki-System: Usui system
Ja das stimmt ich habe die Einweihung vor usui erhalten darmals war ich 9 Jahre alt
Es hilft nur die Energieen zu kanalisieren und in die Lebewesen zu geben das kann mann auch mit Gebetenes ist wie gesagt Reiki nur die Energien der Engel werden genutzt aber kein Engelki denn es ist kinderleicht zur aktivierung muss man nur zweit Wörter sagen und schon kan man die Hände auflegen

Aber jeder das seine


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Welche Engel

in Esoterik und Spiritualität

Drachela

4

1117

Fr, 21.03.2008 10:45

Reiki und Engel

in Reiki-Praxis

schruffi

15

1343

Do, 24.05.2007 20:27

sumerische engel

in Esoterik und Spiritualität

Christian

1

900

Do, 31.08.2006 10:26

Engel-Ki Einweihung

in Esoterik und Spiritualität

~*KM*~

15

4838

Fr, 21.04.2006 12:38

die Engel einladen...

in Esoterik und Spiritualität

hobbes

0

1153

So, 14.12.2008 21:19

Reiki und Engel - ein Reizthema?

in Reiki-Theorie

Mondsteinfrau

30

3963

Do, 01.12.2005 11:54

Benjamin Breedlove - Glaubst du an Gott oder Engel?

in Offtopic

Frank

3

595

Mi, 04.01.2012 22:41

Angel-light Engel-Licht Reiki system

in Community

Angellight15

0

34

Di, 07.02.2017 20:18

Unterschied zwischen Reiki und Engel's Reiki

in Reiki-Theorie

Shamballine

24

3006

Mo, 31.07.2006 13:20


Suche nach:
Gehe zu: