Aktuelle Zeit: Di, 17.09.2019 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10.10.2007 18:14 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Hallo shurana,

auch von mir vielen Dank für deinen Bericht.
Dieses ganze Brimborium drumherum, was du beschreibst, muß man natürlich mitbezahlen.....ob nötig oder nicht......und das hatte mich damals auch abgeschreckt.
Ich hatte einen Kurs ohne Drumherum besucht. Es ging nur um das eigentliche Thema. Es hat mir viel gebracht und war erheblich preiswerter. Genauso gebe ich es auch weiter....also ohne Schnickschnack drumherum, welches nicht zu dem Thema/der Energie gehört.
Man kann Seminare auch unnötig Strecken, mit Dingen, die eigentlich nicht dazugehören, und somit mehr Geld verlangen. Wers möchte......

Liebe Grüße
Christine

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Esotherik Messe München Showspektakel Rückenbegradigung
BeitragVerfasst: Do, 18.10.2007 03:18 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 05.10.2007 10:09
Beiträge: 12
Wohnort: München
Ich war mal auf der Eso Messe dort war eine genante Heilerschule erklären konnte sie es mir nicht man schnippt mit den finger und schon ist die Heilung pasiert mehr erfahre man im Seminar für 750 für ein Wochenende

Ich sagte das gleiche geht mit der Dorn Methode auch Ausbildungskosten 150 Euro aber da müste man ja den Menschen anlangen

_________________
Skype Me :faber.faber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22.10.2007 21:32 
Die "Therapiemethode" Alta Major beschreibt den inneren Prozess der geistigen Aufrichtung ohne die Einwirkung eines Heilers, vielleicht interessierts ja jemanden!?

Hier gehts eher um Selbstheilung, wobei es dort auch Gemeinschaftübungen gibt.

Die Webseite sagt nicht viel, doch das Buch ist nicht schlecht.

http://www.altamajor.de/

LG
Kobi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kann (mag) denn jemand die Energie weitergeben?
BeitragVerfasst: Sa, 11.10.2008 20:37 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Sa, 11.10.2008 20:20
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

irgendwie lese ich mich seit Tagen durch das Internet und bin hier dann fündig geworden.

Ist denn jemand von Euch eingeweiht und kann / mag eine Einweihung machen?

Gruss

Impuritas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.10.2008 21:34 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Hallo Impuritas,

z.B. ich bin eingeweiht und bilde auch aus.
Eine Einweihung ist allerdings erst ab dem 2. Grad mgl. und auch erst dann, wenn man schon längere Zeit mit dem 2. Grad gearbeitet hat.

LG
Christine

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11.10.2008 22:46 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Auch ich bilde aus - hab bei Harmonie diese Methode gelernt!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.10.2008 09:54 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.03.2002 02:00
Beiträge: 328
Wohnort: 34376
Reiki-System: Rainbow Reiki
Hey, ich hab mich jetzt durch die Jahre hier gelesen und finde es klasse wie sich das Thema entwickelt hat. Ich gehöre inzwischen auch in die Linie nach Hamonie und Spiralfrau (und Babs) und werde heute Abend meine erste Begradigung selbst vornehmen. Meine hab ich natürlich hinter mir und es waren irgendwie anstrengende Tage danach.
Bin jetzt total gespannt wie das heute Abend geht. Super was es heute alles (wieder?) so gibt.
Liebe Grüße
Ulrike


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.10.2008 11:02 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hallo Ulrike!
Willkommen im Kreis der Begradigungsenergieanwender! Freu mich für Dich!

Regina

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.10.2008 11:47 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.03.2002 02:00
Beiträge: 328
Wohnort: 34376
Reiki-System: Rainbow Reiki
Danke Regina!
Sag mal, gibt es inzwischen irgendwo einen Erfahrungsaustausch zu dem Thema?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24.10.2008 12:00 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Nein - noch nicht! Ist aber eine gute Idee - werde ich mal im Forum vom Reiki Verband Deutschland e.V. einrichten! Danke für den Tipp!

Interessierte sind jederzeit herzlich Willkommen!

So - schon geschehen schaut mal bitte hier

Ulrike - vielleicht richtest Du in Deinem Forum auch einen Bereich zum Erfahrungsaustausch ein?

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: