Aktuelle Zeit: Mi, 18.09.2019 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kann man sich energetrisch verlieben
BeitragVerfasst: Fr, 23.12.2011 21:37 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Fr, 23.12.2011 21:32
Beiträge: 3
Reiki-System: u. reiki
hallo ihr lieben
kann man sich energetisch verliebe und ist das schmerzhafte als in realität :question: :question: :question:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann sich energetrich verliebe
BeitragVerfasst: Fr, 23.12.2011 23:34 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 16.06.2004 00:44
Beiträge: 6982
Wohnort: schlesw.-holst.
[quote="lichtxx"]hallo ihr lieben
kann man sich energetisch verliebe und ist das schmerzhafte als in realität :question: :question: :question:[/quote]

Was meinst du denn genau damit?
Sich irgendwie von jemandem besonders angezogen zu fühlen?
Und nicht auf Gemeinsamkeiten zu stossen?
Und still und heimlich vor sich zu "hinzuleiden"?

Beschreib es doch mal etwas genauer, was du meinst.

Meine Erfahrung ist: "man" kann alles, ob "ich" es kann, ist fraglich,
ich bin ja auch nicht "man"!
Ob es schmerzhafter ist?
Wer weiss das schon, wenn er es nicht SO erfährt.

Lieben Gruss

Rina

_________________
es ist immer "JETZT"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann sich energetrich verliebe
BeitragVerfasst: Fr, 23.12.2011 23:54 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Fr, 23.12.2011 21:32
Beiträge: 3
Reiki-System: u. reiki
ist es möglich das alte energie sind in unser leben kreutzen und sich erneut sich die eine liebe sich verbinden in einer kraft die weh tun. die ich gefunden ob wohl ich verheiratet bin und sie in einer paarerschaft lebt

ich glaube nicht an zufäll nur an schicksal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann sich energetrich verliebe
BeitragVerfasst: Sa, 24.12.2011 01:59 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.01.2011 22:21
Beiträge: 132
Hallo lichtxx,

in der Liebe.. ist alles möglich!.. Liebe tut nicht weh.
Du bist verheiratet und kannst nicht einfach deinem Gefühl nachgeben.
Das tut weh.
Liebe hat nichts mit denken zu tun, lieben kommt aus dem Bauch.

@Rina

"Meine Erfahrung ist: "man" kann alles, ob "ich" es kann, ist fraglich,
ich bin ja auch nicht "man"!
Ob es schmerzhafter ist?
Wer weiss das schon, wenn er es nicht SO erfährt.

Lieben Gruss

Rina"


das habe ich jetzt aber auch nicht verstanden, kannst du das nochmal genauer erklären? :-)

wray

_________________
"The quieter you become, the more you are able to hear..."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann sich energetrich verliebe
BeitragVerfasst: Sa, 24.12.2011 09:03 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Fr, 23.12.2011 21:32
Beiträge: 3
Reiki-System: u. reiki
auch wenn es in der energiewelt ist


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann sich energetrich verliebe
BeitragVerfasst: Sa, 24.12.2011 11:00 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: So, 26.10.2008 14:54
Beiträge: 35
Hallo Lichtxx,

in der Reinkarnationstherapie treten manchmal tatsächlich Erinnerungen ans Licht, wo z.B. in einem früheren Leben vielleicht (nur als Beispiel) Mutter und Tochter eine sehr enge Beziehung hatten.

Im Jetzigen Leben, nach der Reinkarnation der beiden Seelen, kann es sein, dass genau diese beiden Seelen sich z.B. als Mann und Frau gegenüberstehen und von der engen Beziehung, der Liebe im früheren Leben, aus dem damaligen Leben noch etwas zu spüren ist.

Schmerzhaft könnte das sein, wenn (aber auch das ist jetzt nur ein Beispiel) in der damaligen Beziehung noch etwas ungeklärt war, z.B. die Mutter oder die Tochter plötzlich und unvorbereitet starb. Die Trauer, das Ungelöste und Ungesagte von damals, könnte im jetzigen Leben als schmerzhafte Energie zu spüren sein.

Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn du bereit dazu bist, genauer da hinzusehen, bevor deine derzeitige Partnerschaft zu sehr beeinflusst wird. Wenn du mehr Infos möchtest, kann ich dir per PN einen Link schicken.

Grüßle, und trotz energetischer Schmerzen wünsche ich dir ein gutes Weihnachtsfest,
Ulla


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann man sich energetrisch verlieben
BeitragVerfasst: Mi, 28.12.2011 14:33 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 25.03.2006 13:16
Beiträge: 863
Wohnort: Braunschweig
Ja, man kann, Lichtxx

Teilweise können es Reflektionen von Gewesenem sein, dass sich wie eine Erinnerung in der emotionalen Ebene freispült und wieder festsetzt, teilweise kann es sogar etwas Neues sein, ebenso wie der Wunschgedanke an etwas Besondere. Daher fragt es sich eher, ob es sinnvoll ist, diese Emotionen beizubehalten :)

Und falls du dir Gedanken darüber machst, in ein Energiekonstrukt / Energiewesen verliebt zu sein, so sei dir versichert: Du wärst nicht der erste Mensch und auch nicht der Letzt, dem genau das passiert ;)

Gruß, Raven

_________________
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann man sich energetrisch verlieben
BeitragVerfasst: Do, 29.12.2011 10:23 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.06.2006 13:16
Beiträge: 136
Wohnort: schweiz
lichtxx hat geschrieben:
hallo ihr lieben
kann man sich energetisch verliebe und ist das schmerzhafte als in realität :question: :question: :question:



Ja das geht.

Die Frage ist jetzt warum und wieso Du Dich in die Person verliebt hast,

Siehst Du etwas in Ihr was Du gerne hättest?
Spiegelt Sie Dir etwas?
Hast Du mit Ihr ein Karmischesband aus einem früheren Leben mit Ihr, das noch gelöst werden will?
Denn eine Karmische verbindung kann schmerzhaft sein, so das Du es jetzt noch spürst.
Es gibt auch noch die möglichkeit von Seelenverbindungen wie Dualseelen und soweiter. Dies kann auch schmerzen auslösen. Im internet findest Du dazu einiges. Auch Bücher gibt es über dieses Thema. Es ist sehr interessant. Du spürst selbst welches Thema Dich anspricht in bezug. :)

_________________
Laura


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann man sich energetrisch verlieben
BeitragVerfasst: Sa, 13.04.2013 01:35 
Huhu lichtxx,

klar kannst du dich energetisch verlieben und nein, es ist nicht schmerzhaft.

Gruß
caryana


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron