Aktuelle Zeit: So, 18.08.2019 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Palmblatt-Bibliothek
BeitragVerfasst: Mi, 04.02.2015 11:38 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: So, 21.12.2014 12:52
Beiträge: 18
Reiki-System: EnerSense Healing System Jin Kei Do
Immer mal wieder begenet mir dieses Thema.
Mein Leben auf einem Palmblatt - irgendwie faszinierend und unheimlich gleichzeitig!
Bin am überlegen, ob ich mir nächstes Jahr auf einer Indonesien-Tour -mein Palmblatt- zeigen und erörtern lasse.

Kennt ihr das? Schon Erfahrungen damit gemacht?

"In einer Palmblatt-Lesung erfährt man alles über sein volles Potenzial, den eigenen göttlichen Lebensplan und die persönliche Zukunft.
Jeder kann erfahren, was schon vor über 5000 Jahren über sich geschrieben wurde."

http://www.tv-reisen.net/html/palmblattbibliothek1.html

LG
**Bärbel**


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palmblatt-Bibliothek
BeitragVerfasst: Mi, 04.02.2015 12:53 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23.12.2014 15:50
Beiträge: 42
Wohnort: steiermark / österreich
Reiki-System: Micao Ursui
Ja, ich habe schon öfter davon gehört, aber ich weiss nicht, ob ich es wissen möchte ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palmblatt-Bibliothek
BeitragVerfasst: Mi, 04.02.2015 13:18 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: So, 21.12.2014 12:52
Beiträge: 18
Reiki-System: EnerSense Healing System Jin Kei Do
Liebe Johanna,

also da bin ich mir wirklich auch noch überhaupt nicht sicher, ob ich das möchte.
Den "göttlichen Lebensplan" (wenn man das tatsächlich so nennen kann) zu erfahren, hat wohl seinen Reiz, aber wann, wo und wie mein Leben ein Ende findet.... möchte ich zum Beispiel nicht erfahren.
Ich weiß nicht, ob dieses Thema dann auch zuverlässig außen vor bleiben kann, oder ob es nur ein Alles-oder Nichts gibt.

Es fällt mir echt schwer, mir diese Bibliothek mit diesem Ausmaß richtig vorzustellen. Das ist doch gänsehautig, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palmblatt-Bibliothek
BeitragVerfasst: Mi, 04.02.2015 15:31 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Di, 23.12.2014 15:50
Beiträge: 42
Wohnort: steiermark / österreich
Reiki-System: Micao Ursui
Das denke ich mir auch. Es ist dann für immer im Hinterkopf gespeichert. Ich habe auch schon gehört, dass es
ziemlich wahrheitsgetreu sein soll und nicht nur die angenehmen Dinge. Obwohl es schon sehr interessant wäre. Ich möchte es trotzdem nicht wissen.
Mich würde eher interessieren einmal mit jemandem im Jenseits Kontakt aufnehmen zu können.
Habe es schon öfter versucht mit meinem verstorbenem Mann und gehofft, dass ich wenigstens in einem Traum einen kleinen Hinweis bekomme - aber nichts! Ich muss wohl warten bis ich selber dahin komme.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palmblatt-Bibliothek
BeitragVerfasst: Mi, 04.02.2015 15:36 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
irgendwo hab ich mal gelesen, daß die Aussagen über die Vergangenheit wohl sehr treffend seien, daß es bei der Zukunft aber wohl mehr um das Offenlegen verschiedener Möglichkeiten mit Entscheidungsfreiheit ginge - und daß die Leute, die da die Palmblätter lesen, wohl lange ausgesucht würden und sich ihrer Verantwortung wohl bewußt seien.

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palmblatt-Bibliothek
BeitragVerfasst: Mi, 04.02.2015 15:52 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: So, 21.12.2014 12:52
Beiträge: 18
Reiki-System: EnerSense Healing System Jin Kei Do
Hallo Lehrling,
ja, das sind wohl sog. Maharishis die Nadi Readings machen.
Die eigene Vergangenheit von einem Fremden zu hören, ist zwar beeindruckend, aber die kenne ich ja schon.... hm.
Und vor der Zukunft habe ich ziemlichen Respekt. Wie man das dann verkraftet? Und ob ich die dann so in mein Leben integrieren kann, daß sie mich nicht zu stark beeinflußt?

Liebe Johanna, das kann ich gut verstehen! Wie schön wäre es doch, mit unseren Liebsten im Jenseits Kontakt aufnehmen zu können!
Ich war mal bei einer Veranstaltung von Paul Meek, der von sich überzeugt ist, dies zu können, für jeden Hinterbliebenden.
Es war ein sehr bewegender Abend, viele plötzliche spontane Kontakte. Viele Menschen im Publikum die weinten oder sich unglaublich freuten über all die Nachrichten ihrer Verstorbenen.
Und obwohl ich das erlebt habe, bleiben mir doch große Zweifel an all dem. Kann ich nicht genau erklären, ist so ein Bauchgefühl.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palmblatt-Bibliothek
BeitragVerfasst: Mo, 18.05.2015 22:15 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.01.2002 02:00
Beiträge: 538
Wohnort: München
Hallo,
nach was ich heute gehört ist wohl wirklich so ist, das was zur Vergangenheit gesagt sehr genau ist. Aber das über Zukunft gesagt wird, ist wie bei Tarot Karten nur eben Art Prognose wen seinen Weg so weiter geht, aber man kann ihn noch ändern ändern. Da nicht Stein gemeißelt.
@Belbär: Wenn du dir nicht sicher bisst, kann auch seinen das sie für dicht kein Blatt finden. Da es erst gefunden wird, wenn du es wirklich erfahren sollst. Selbst wenn du was erfährst, kann eben seinen das bei späteren Lesung du was ganz andres zu dein Zukunft hörst, weil du zwischen durch Leben geändert hast.
Andreas Braess


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron