Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spirituelle und energetische Verstärkung
BeitragVerfasst: Fr, 11.05.2012 17:02 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Fr, 11.05.2012 16:27
Beiträge: 1
Hallo Allerseits,

habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht Eure spirituellen bzw. energetischen Sitzungen mit Selbsthypnose, Hypnose oder TIEFENselbsthypnose zu verstärken? Ich selbst bin Reiki-Lehrer und kombiniere bei Sitzungen und Einweihungen die Energie mit der Hypnose und ziehe dabei zusätzlich das höhere Selbst des Klienten hinzu. Wenn ich einmal selbst nicht so recht weiter weiss, dann kontaktiere ich mein eigenes höheres Selbst kurz in TIEFENselbsthypnose und schaue nach, was es mir zu berichten hat. Die Kombination mit Hypnose ermöglicht mir eine größere Konzentration und gleichzeitig eine bessere Öffnung gegenüber der Intuition, dem Unterbewusstsein und dem Lichtwesen in mir. Was macht Ihr dafür?

Licht und Liebe,
Jürgen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spirituelle und energetische Verstärkung
BeitragVerfasst: Mi, 25.07.2012 14:27 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Mi, 30.05.2012 14:48
Beiträge: 34
Wohnort: NRW
Reiki-System: Usui Reiki
Hallo Jürgen,

Hypnose möchte ich gerne erlernen. Habe jedoch nicht darüber nachgedacht, dass ich das mit Reiki verbinden könnte. Ein sehr guter Tipp.
Ich wüßte gerne etwas mehr über das höhere Selbst. Wo erlernt man das oder kommt das mit Reiki Grad 2? (Habe Grad 1 bisher)
Habe ein Selbstbewusstseins-Wahrnehmungsworkshop besucht wo man die geistigen Begleiter kennenlernt, Beschützer, Philosoph, Klarseher und Heiler. Ist das so ähnlich?

Lg
Hayal


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: