Aktuelle Zeit: Di, 17.09.2019 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz mit dem Teufel - David Ashworth
BeitragVerfasst: Fr, 21.01.2011 23:03 
Hallo alle miteinander,

ich fände es passend wenn es um die Diskussion was ein User warum will, dafür ein extra Threat aufzumachen.

Das Thema hier wäre Tanz mit dem Teufel - David Ashworth

und nicht das Thema

Was will PCR hier...

Auch ich als Moderator gucke zuweilen ungläubig zu PCR rüber und frage mich was es wird, aber solange Regeln nicht verletzt werden, soll und darf hier jeder seine Sicht zu einem Thema gesagt werden.

Wenn gewünscht, können wir gerne ein extra Threat aufmachen unter dem Motto:

Ich erlebe hier einen User den ich unangenehm finde, wie gehe ich damit um und der Einladung zum Dialog miteinander.

Gruss Mickie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz mit dem Teufel - David Ashworth
BeitragVerfasst: Sa, 22.01.2011 14:31 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Fr, 26.12.2003 18:58
Beiträge: 659
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hallo Mickie,

ich kann und will PCR nicht beurteilen. Dafür habe ich hier in letzter Zeit zu wenig gelesen.

Ich war der Meinung, beim Thema geblieben zu sein, indem ich darüber schrieb, was ich von der geistigen Welt annehme und was nicht und welche Risiken ich schon erlebt habe.

Ist vom Buch schon ein wenig entfernt, trifft aber das Thema.

Viele Grüße

Penny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz mit dem Teufel - David Ashworth
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2011 15:44 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 13.12.2011 06:32
Beiträge: 9
Muss mir das Buch auch mal holen :) Hat es sich gelohnt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tanz mit dem Teufel - David Ashworth
BeitragVerfasst: Mi, 21.12.2011 17:09 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 14.06.2006 13:16
Beiträge: 136
Wohnort: schweiz
Der Titel Klingt irgendwie gruselig, aber es hat mich wunder genommen was er damit meint und mal nach seinem Buch geschaut.

Seit ich mit dem Reiki arbeit und nicht nur erst seit da, das war schon als Kind vorhanden ohne Reiki. Mit Reiki ist es wieder aufgetaucht. Es ist interessant sich damit mal auseinander zu setzen. Angst haben vor dem Thema muss man nicht. Sich bewusstsein was es alles gibt und wie man damit umgeht finde ich angebracht. :)

Sich als Reiki-Lehrer sich mal damit auseinander zu setzen um was es geht finde ich gut. Die Gefahren sich bewusst zu sein was es alles gibt finde ich gut. :)

Es ist wichtig das man Verantwortungsbewusst damit umgeht. Es läuft vieles unbewusst. Sich dies mal bewusst zu werden, kann sehr helfen. :)

Es gibt viele Menschen auf dieser Welt bei denen die Energien unbewusst fliessen (nicht nur beim Reiki). Es lohnt sich, sich damit auseinander zu setzen.

_________________
Laura


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: