Aktuelle Zeit: Di, 17.09.2019 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wirbelsäule & Chakras
BeitragVerfasst: Mi, 21.11.2012 11:40 
Hallo

habe dieses Thema hier durch Zufall gefunden und da ich chronische Rückenprobleme habe habe ich alles mit Spannung und Interesse bis zum Ende gelesen. Ich denke ich werde mir das Buch von Luise L. Hay besorgen. Ich habe ihre Karten zu Hause und kann sagen das sie mir sehr helfen ...

DANKE für den Buchtipp.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: