Aktuelle Zeit: Di, 17.09.2019 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit des Wandels
BeitragVerfasst: So, 09.12.2012 17:00 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 541
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wer Zeit hat und gut englisch spricht, findet vielleicht Gefallen am folgenden Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=hlfYHAV1 ... ture=share

Ist etwas länger, aber ganz interessant.

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit des Wandels
BeitragVerfasst: Di, 18.12.2012 22:00 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4461
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Mir ist heute erst aufgefallen, daß der "Tag X" mit dem Tag "Das Tor zum Himmel ist geöffnet" zusammenfällt. :question: :achtung:

Überall ist das Thema zu hören, ob in der Bahn, heute in der Schlange in der Post, im Wartezimmer.

Einige Menschen teilten lachend mit, daß sie schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft haben, trotz Warnungen und andere Stimmen hören sich ängstlich an.

Gruß
Elvira

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit des Wandels
BeitragVerfasst: Di, 18.12.2012 22:31 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 856
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Liebe Elvira,

auch um mich herum steigt langsam die Spannung. Und das timing ist perfekt: beide Kinder haben schon am Freitag frei, keine Schule, kein Kindergarten. Sie können also genüsslich im Schlafanzug schlunzen und gegen Mittag wollen wir uns etwas Zeit nehmen und ich werde mit ihnen Engelkarten ziehen. Mein Großer hofft sehr auf sanfte Veränderungen.

Und Geschenke haben wir "sicherheitshalber" :lol: mal geholt, wer weiß :zunge:

Liebe Grüße
Sonka

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit des Wandels
BeitragVerfasst: Do, 20.12.2012 11:25 
Hallo miteinander,

ich denke, dieser Faden eigenet sich am besten allen schon mal schöne Weihnachten* zu wünschen. Auch ich habe vorsorglich mal Geschenke besorgt und mich auf eine geruhsamen Feier im Kreise meiner Lieben eingestellt. Und was soll ich euch sagen? Ich freue mich drauf. Sehr sogar.

Gruß Jo


*Vorbehaltlich natürlich des vorhergesagten und ja nun in Bälde eintretenden Weltunterganges. Also, wenn er eintritt :wink: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit des Wandels
BeitragVerfasst: Sa, 22.12.2012 05:04 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 05.01.2011 22:21
Beiträge: 132
Hey Jo :-)

früher war es für mich immer ein muss.. weihnachten mit meiner familie zu feiern, dieses Jahr freue ich mich auch drauf.... schon komisch...

_________________
"The quieter you become, the more you are able to hear..."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit des Wandels
BeitragVerfasst: Sa, 13.04.2013 01:28 
Huhu Nebelfrau,

alles unterliegt einem (Lern) prozess, je nachdem, wo du/ein jeder sich gerade befindet ,-)

Gruß
caryana


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit des Wandels
BeitragVerfasst: So, 28.04.2013 16:55 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 26.04.2013 12:38
Beiträge: 6
Ich denke, dass es Wandel immer gegeben hat. Wenn ich mir die Zeit anschaue, in der meine Vater gelebt hat (1915-2007), sehe ich, dass die Menschen dieser Generation auch viele (und heftige) Wandel erlebt haben. Ich bin in den 60er Jahren geboren, in also eine ganz andere Generation, aber da ist auch schon viel an Wandel vor sich gegangen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: