Aktuelle Zeit: So, 18.08.2019 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Advent und Weihnachtszeit 2015
BeitragVerfasst: So, 29.11.2015 22:31 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent1
Draußen ist es ungemütlich, naß und stürmisch, aber die leuchtend geschmückten Fenster und Gartendekorationen geben ein Gefühl von Heimeligkeit.
Advent - Zeit der Erwartung, Zeit der Hoffnung.
Ich habe mir vorgenommen in dieser Zeit mit Reiki die Hoffnung zu stärken, damit sie sich erfüllt - zum Segen für alle.
Wie erlebt ihr diese Zeit, mit welchen Erwartungen und welchen Hoffnungen?

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Advent und Weihnachtszeit 2015
BeitragVerfasst: Di, 01.12.2015 09:51 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 849
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Tja, jetzt erst die Antwort, wie du merkst, im Moment noch etwas hektisch, weil so einiges noch zu tun. Ich merke immer sehr, dass der Dezember etwa 1/3 weniger Arbeitstage hat, aber meistens voller verplant ist, allein durch die diversen nett-gemeinten Weihnachtsveranstaltungen bei den Kindern.

Aber: ich bin ganz überraschend schon fertig mit Plätzchen backen und auch den Baum haben wir schon (was daran liegt, dass wir endlich mal wieder jemanden gefunden haben, der Kiefern verkauft, aber nur eine in der gewünschten Größe, da konnten wir nicht warten :wink: ). Dafür fehlt noch einige Deko :( .

Aber um dieses Jahr etwas mehr vorweihnachtliche Stimmung aufkommen zu lassen, werden wir jedes Wochenende einen anderen unserer verschiedenen Dorf-Weihnachtsmärkte besuchen. Und etwas aus der Oper "Hänsel&Gretel" hören, als Vorbereitung für den Besuch kurz nach Weihnachten (auch wenn mein Großer sagt, das wäre doch spoilern, er wolle sich lieber überraschen lassen :lol: )

Deine Idee, mit Reiki der Hoffnung Unterstützung zu geben, finde ich sehr schön!!!

Ich wünsche allen eine schöne und ruhige Zeit.

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Advent und Weihnachtszeit 2015
BeitragVerfasst: Do, 24.12.2015 19:12 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Frohe Weihnachten allen und daß die Feiertage so sein mögen, wie ihr es am liebsten habt....

den Kranken gute Besserung

Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Advent und Weihnachtszeit 2015
BeitragVerfasst: Sa, 02.01.2016 13:52 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke für all deine Grüße und Berichte Lehrling! Ich wünsch euch allen ein schönes 2016 mit viel Glück und Gesundheit. Auch an die, die gerade nicht so online sein können.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: